PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB - komm nicht weiter



_Damian_
21.06.2006, 02:00
achtung das könnte ein spoiler für die dunkle bruderschaft sein:nachdem ich die Dunkle Bruderschaft betreten habe und mit ocheeva sprechen sollte kam irgentwie garnichts sie hat mir ein bisschen nett über die mutter der nacht geschnakt aber sie bleibt weiterhin als questziel angezeigt und es passiert einfach garnichts keine weiteren optionen nur gerüchte und Mutter der nacht... hilfe? gibts nen fix dafür?

Regen
21.06.2006, 02:50
Hm, schonmal im Questlog geschaut ob du nicht etwas fuer sie erledigen sollst?
Mir passierte es oefters das der Pfeil zur naechsten Tuer zeigte, zB aus einer Stadt, nicht aber auf das entgueltige Questziel wie er es eigentlich haette tun sollen.
Einfach im Questlog das Quest anklicken und oben auf Karte.... dann sollte er es aktualisieren.
Oder einfach mal durchlesen, vll steht ein neuer Auftrag drinn.

Ansonsten vermute ich mal boese das es ein Bug sein koennte, leider kann ich dazu aber nichts weiter schreiben.

caius.cosades
21.06.2006, 06:31
Übliche Frage: Hast du irgendwelche Plugins aktiviert, die die NPCs der DB mitbenutzen (ich denke da an ein PI, das geschwärzte Rüstungen einführt, mir fällt der Name grad nicht ein)?

Robert11
21.06.2006, 07:03
caius.cosades meinst du das Assassin´s Light Armor extended Pi (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=54) daran könnte es liegen.

Thandriel
21.06.2006, 08:14
Sonst versuche es mal mit dem Konsolenbefehl "player.placeatme 000224EC". Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen, konnte mir auf diese Weise helfen. Damit wird Ocheeva ein zweites Mal ins Spiel eingefügt und von der zweiten bekommst Du dann vermutlich die richtigen Gesprächsoptionen...war bei mir so!

2TAKTER
21.06.2006, 10:28
na klar macht ocheeva nichts mehr.... dein erster questgeber in der DB ist auch Vicente Valitieri, welchen du im Keller finden solltest....
Ocheeva wird erst später wieder relevant für dich.

Nightstalker
21.06.2006, 14:38
Er ist seiner Aussage nach doch gerade erst in die Zuflucht gekommen. Da muss er erst mit Orcheeva reden, bevor er Vincente reden kann.

Das Problem hatte ich ebenfalls, weil ich dieses Assassin Armor PI drauf hatte. Das Script, dass sich an dieser Stelle der DB-Handlung aktiviert, nimmt einfach den obersten Dialogeintrag, der vorhanden ist. Normalerweise ist das die Begrüßung, aber mit dem PI isses das "Rüstung Schwärzen".

Wenn du es drauf hast, schalt es ab und lade einen alten Savegame, in dem du noch nicht in der Zuflucht warst. Dann sollte es klappen. Die geschwärzte Rüstung bleibt übrigens erhalten.

_Damian_
21.06.2006, 14:54
also das mit der Assasins armor könnte hinhauen danke schonmal...! und nen alten speicherstand hab ich auch geladen... als vampir sieht meine Albino Waldelfe grütz aus O.o