PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lähmung im Kampf verringern



The Knight
20.06.2006, 22:49
Was kann cih tun, damit ich im Kampf nicht ständig zurückfalle und gelähmt werde!? Das nervt echt, jeder Schlag des Gegners haut mich zurück und friert mich ein.>:(

Felan
20.06.2006, 22:51
Kann es sein, dass Geschicklichkeit da eine Rolle spielt? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.

Garet
20.06.2006, 22:52
öhm es gibt bestimmte amulette/ringe die eine gewisse resistenz gg. lähmung gibt, aber so oft durfte das lähmen eigentlich ned vorkommen. hmm wg. den taumeln/zurückfallen, ich glaub da musss man seine geschicklichkeit erhöhen

Alfheira
20.06.2006, 23:56
Trotz Lähmung kann man noch einen "Lähmung heilen"-Trank nehmen. Unlogisch, hilft aber sofort.

The Knight
20.06.2006, 23:59
Kann man was gegen das Zurückfallen/einfrieren tun? Außer die GEschicklichkeite rhöhen, was ohnehin nich viel nützt.

Garet
21.06.2006, 00:00
es gibt kein einfrieren nur lähmen.

nö gleb ned

Fantomas
21.06.2006, 05:26
Ist eigentlich meistens so, dass man nach dem Taumeln etwa 1-2 sekunden nicht zuschlagen kann. Ist ja auch realistisch, dass man erst mal Sternchen sieht nachdem man eine auf die Rübe bekommen hat. :D
Verringern kann man die Wahrscheinlichkeit zu Taumeln eigentlich nur durch die schon angesprochene Geschicklichkeit, oder durch abblocken des Schlags. Letzteres ist bei gutem Blocken-Skill eigentlich am effektivsten.

Staada
21.06.2006, 17:17
Ins taumeln kann man von (fast) jedem Gegner gebracht werden, bei heftigen Angriffen ist ausweichen unabhängig von Geschicklichkeit und Blocken-Skill häufig die bessere Option.

Ursache für Lähmung kann einerseits 'ne Verzauberung/Vergiftung sein, andererseits laufen einem auf höherer Stufe halt Gegner über den Weg die ihren Waffenskill auch auf 100 haben.

Glück scheint in dieser Situation relevant zu werden, die Wahrscheinlichkeit entwaffnet zu werden, ins Taumeln zu geraten bzw. durch einen Angriff gelähmt zu werden wird geringer. Die Erfolgswahrscheinlichkeit für die eigenen speziellen Angriffe steigt.