PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attentäter plug-in?



Garet
20.06.2006, 21:29
gibt es eigentlich ein plug-in mit dem man usätliche attentäter quests bekommt, die zuflucht verändert,assassine verbessert,zusätzliche rüssis/waffen einfügen,die morag tong einbaut,....


oder so etwas in der art?

ich fand es ziemlich schade das es so wenig quest gab und würde gerne mehr davon machen. besonders quest die man nur als zuhörer machen kann fehlen mir gewaltig

The Burn
20.06.2006, 21:49
muss ich dir zustimmen
ich war auch enttäuscht als ich fertig war (war das erste das ich gemacht habe nach der Installation)

(bin nämlich ein ziemlicher Attentäterfan:D )

mehr hätte schon drin sein können.

aber wie stellst du dir das mit der MT vor?
ein Gewerkschaftskrieg?:hehe:

Garet
20.06.2006, 21:54
muss ich dir zustimmen
ich war auch enttäuscht als ich fertig war (war das erste das ich gemacht habe nach der Installation)

(bin nämlich ein ziemlicher Attentäterfan:D )

mehr hätte schon drin sein können.

aber wie stellst du dir das mit der MT vor?
ein Gewerkschaftskrieg?:hehe:
soviel ich mitbekommen habe ham die sich doch auch schon in morrowind bekriegt oder etwa nicht? warum sollte man dann ned so etwas einbauen können? man könnte aber vllt auch anstalten machen die beiden gilde zu versöhnen, etc.

dann hab ich mich noch gefragt ob es vllt. noch zusätzliche attentäter ausrüstung gibt die man ddurch ein plug-in bekommen kann...

imported_DWS
21.06.2006, 08:57
[WIP] Epic DB (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=473005&st=0) >:D

Das wird eine feine Sache...

Garet
21.06.2006, 14:10
[WIP] Epic DB (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=473005&st=0) >:D

Das wird eine feine Sache...
oh nice thx^^

(ch hoff grad das er noch ein zwei quests einbaut:D )

The Burn
21.06.2006, 17:13
war nur ein Scherz:D

mal im ernst, ein wettstreit wär wirklich interessant, vll kann man es ja so machen das es bei (neuen Aufträgen) so was wie Konkurrenten gibt und so halt mehr oder weniger die Mutter der Nacht anrufen, je nach Leistun der BD im Vergleich zur MT.

es wird nur ein problem geben:( :
Mord ist verboten und für Gerechtigkeit sorgen nur die Wachen und das Kaiserreich. (ähnliche Aussage im Spiel)
Warum sollte die Morag Tong denn dann nch Cyrodill kommen.

Aber man könnte ja mit kleinen Aufträgen selbst einige neue Mitglieder anwerben oder neue Sprecher ernennen um so auch die anderen Zuflüchte der DB zu besichtigen (wollte schon immer wissen wo sie sein könnten)