PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Anvil Manor



Poldi
20.06.2006, 20:30
Bei dem Mod Anvil Manor, wo bekomme ich den Schlüssel dafür her????

Bitte schnell und informationsreich antworten!!!!!:confused: :confused: :confused:

Knorzzz
20.06.2006, 20:33
wie wärs, wenn du uns einen link zur mod geben würdest?
wäre hilfreich.
€\ willkommen im forum!

Der Milch
20.06.2006, 21:49
der Schlüssel ist wahrscheinlich hinter deinen Ausrufezeichen versteckt:rolleyes:


Da wo die Mod herkommt (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=374)
hat der Autor geschrieben:



Anvil Manor is my first player home mod. It is located west of Avil Bay. The key is provided outside. Anvil Manor is highly detailed house mod with plenty of room to store gear, etc. I did not include any storage boxes, as they often lead to missing items, but there are plenty of tables to display your highly prized items. Anvil Manor includes a stable, and a hidden area (Watch your step as you go through.)

To install unzip and place in your Oblivion/Data folder, don't forget to check it in the plugin screen.

F4nzy
20.06.2006, 23:09
Der Schlüssel liegt davor, auf so nem kleinem Tisch, wo auch die Interesting Note liegt.



...



btw:

Ich versteh ja, dass man in einem Forum immer nett sein und auf Newbies Rücksicht nehmen soll.
Aber wenn jemand Thread-Titel wie "Hilfe" oder ähnliches schreibt, sich die Readme nicht lest, und der Schlüssel ganz offensichtlich davor liegt (hab das PI selbst)....--> wie schafft ihr es, nicht mal zu schreiben "bitte gib gescheite Threadtitel" oder "ein bisschen Bemühen, bevor man gleich damit ins Forum geht".....also das is mir echt rätselhaft..:confused:

Soll jetzt weniger an den Threadersteller, sondern mehr an die "Helfer" gerichtet sein..
Und das bitte NICHT als Angriff oder so sehen...;)

Xerco
25.06.2006, 13:05
ich versteh nicht wie man bei(http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=374) downloaden kann

DeadRiver
25.06.2006, 14:19
wieso..? geht doch (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=374) ;) !!!

Xerco
25.06.2006, 17:41
ja ok, abba dann klick ich rechts auf download un dann komm ich net weiter

DeadRiver
25.06.2006, 17:51
ja registrieren musst du dich dort schon...da führt kein weg dran vorbei genauso wie wenn du hier was runterladen möchtest!!!
aber OK für die faulen... ;)

Xerco
25.06.2006, 18:00
ok ich nerve>:( abba jetz isses gespeuchert in data gelegt erscheint abba nicht in der liste kann das daran liegen das des ne rar datei (ka was des is) ist?

DeadRiver
25.06.2006, 18:06
ja natürlich du musst mit der rechten maustaste auf das archiv gehen(also die AnvilManor.rar) und auf "hier entpacken" klicken(sofern du es im data ordner hast, ansonsten die AnvilManor.esp ins Data verzeichnis schieben!
schaffst du schon :D!!!

Xerco
25.06.2006, 19:25
danke es klappt jetz weis ich bloss net was odda wo is das hidden area
ok ich habs rausgefunden

DeadRiver
25.06.2006, 19:27
ok als erstes merk dir dafür öfter in diesen thread zu schauen weil ich nicht immer neu posten werde sondern lediglich diesen post editieren werde!!!!und du solltest das gleiche tun!!!!
verrat mir doch bitte ersteinmal welches symbol die datei bei dir hat die du von mir hast?
hat sie das gleiche wie oben zu sehen?
was meinst du damit es sieht aus wie paint?
siehst du diesen bücherhaufen wie oben oder ein komisches weisses icon mit nunten punkten?
und ja du machst das richtig!
das ist komisch ich weiss nicht welches zeichen du meinst!aber egal!
lade dir bitte diese datei runter/speichere sie in deinem oblivion\Data ordner und aktiviere sie indem du ein haken unter "spieldateien" machst!

du solltest dir ggf mal die neue winrar version runterladen!!!

Caius Cosades
27.06.2006, 14:40
Hallo
Hab mir eben das Anvil Manor PI runtergeladen u installiert
war leicht zu finden, fand es erst ganz toll eine kleine Burg
mein eigen zu nennen.
Dann kamen die Entäuschungen:

Da ist ja noch nicht mal ein Bett drin im Gegensatz zu dem PI
mit dem Haus am Marktbezirk,
Dann hab ich die Area gesucht und gefunden, aktiviere
die Tür und bin in der Quest mit dem Graufuchs, obwohl
ich die noch gar nicht machen will und auch noch keinen
Kontakt aufgenommen habe.
Fazit: Dieses PI fliegt wieder raus.

Schade.