Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde in Bruma
Ich bin jetzt Erzmagier in der Magiergilde und die Magiergilde in Bruma ist immer noch so wie sie seit dem Angriff von Mannamirco war ... bleibt das jetzt so oder wird die noch neu besiedelt bzw. kann man dafür sorgen, dass sie neu besoiedelt wird? wenn nicht, kennt ihr da ein PI, dass das bewirkt.
Schlachtvieh
20.06.2006, 18:48
Vom Spiel her bleibt die so verwüstet.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass ein paar Modder das wieder aufbauen wollten.
Ich kann mich aber auch irren.
Vlt. wissen die Anderen mehr.
N'abend zusammen.
Jupp. Es gibt ein PlugIn das die Bruma Magier Gilde wieder aufbaut.
Aber bisher leider nur auf Englisch.
Ist mit nem netten kleinen Quest verknüpft. Muss allerdings gestehen ich habs bisher nur
angezockt. Während des Quests hatte ich ein Problem mit Oblivion. Da hab ich das PI wieder deaktiviert. Ich kann aber nicht zu 100% sagen ob's an dem PlugIn lag oder nur zufällig während des Quests aufgetreten ist.
Vielleicht kann ja mal jemand Erfahrungen posten.
Das PI ist hier zu bekommen: http://www.tessource.net/files/cache/4040.html
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Vom Spiel her bleibt die so verwüstet.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass ein paar Modder das wieder aufbauen wollten.
Ich kann mich aber auch irren.
Vlt. wissen die Anderen mehr.
is genauso wie mit kvatch des änder sich kein stück, auch nach monaten. naja vllt. werden wir die bruma magiergilde zusammen mit kvatch für 2,99$ erhalten können
Schlachtvieh
20.06.2006, 19:59
is genauso wie mit kvatch des änder sich kein stück, auch nach monaten. naja vllt. werden wir die bruma magiergilde zusammen mit kvatch für 2,99$ erhalten können
HmmmHmm....Das Bruma-PI ist oben verlinkt und an Kvatch wird hier schon eine ganze Weile gewerkelt.
Du siehst, wir brauchen keine Bazahl-PIs;)
HmmmHmm....Das Bruma-PI ist oben verlinkt und an Kvatch wird hier schon eine ganze Weile gewerkelt.
Du siehst, wir brauchen keine Bazahl-PIs;)
niemand braucht bezahl plug-ins, aber am ende werden sie doch gekauft, wie des jtztige mit der sternen warte
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Das klingt doch mal gut. Dann werd ichs bei Gelegenheit noch mal antesten.
War wohl dann doch eher ein zufälliger Fehler von Oblivion.