PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste Kreatur



imported_Suicide
20.06.2006, 19:31
Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Post hier, und ich hoffe dass es das Thema so noch nicht gibt - habe jedenfalls nichts finden können über die sufu.

Welche beschworene Kreatur ist die stärkste im Spiel? Derzeit nutze hauptsächlich meinen Clannfear und ab und zu mal meinen Daedroth - aber die Gegner werden immer stärker und meine Viecher haben langsam aber sicher ihre Mühe damit.

Also, welche Kreatur ist die stärkste.. und wo kann ich sie käuflich erwerben :)

Danke für jede Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Garet
20.06.2006, 19:38
puhh es is tganz unterschiedlich, des beste was ich bos jtzt gefunden hab ist einen lich beschwörung für 20 sek die mehr mana kostet als die anderen beschwörungszauber. also würd ich spontan sagen lich beschwören. auffindbar in der geheimen uni im zauber erstellungs zimmer beim rothwardonen^^

The Burn
20.06.2006, 19:39
Also ich glaube das wäre der Xilivali

(ich glaub die sind sogar allgemein stärker als normale Dremora, oder täusch ich mich da?)

ich glaub den gibts irgendwo in der Uni

aber bis du den beschwören kannst dauert es noch ein weilchen;)

hoffe ich konnte helfen

mfg
The Burn

Thyrane
20.06.2006, 19:53
Eigendlich soll das wohl der Xivilai und dieser Geisterkönig (genauen Namen vergessen) sein. Doch leider erwieß sich mir rein spieltechnisch der Clannfear am stärksten,denn er ist sehr schnell,lebt recht lange,kostet wenig Mana,macht gut schaden und steht nie dämlich in der Ecke rum.Auserdem kommt es mir so vor als greife der Clannfear nach abgeblockten Angriffen am schnellsten wieder an...wo zb ein Xivilai länger "taumelt".

Der Xivilai ist zu behäbig,lebt zu kurz und schöpft seine eigendlich guten Eigenschaften kaum aus. Schaut allerdings rein stilisch extrem genial aus:D
Der Geisterkönig hat gute zauber,trifft aber nicht selten dich damit.
Den Skelett-Champion fand ich auch noch gut,kostet allerdings recht viel (als selbsterstellter Zauber mit längerer Lebensdauer) und ist hoch anfällig gegen Feuer-zauber.

Naja wie gesagt komm ich mit dem Clannfear am ehesten aus,er reagiert am schnellsten und greift auch für mich noch unsichtbare Gegner(im Grass/Wald) an.
Bin aber doch mal interressiert was ihr so beschwört.;)

Wedan
20.06.2006, 20:57
Ich beschwöre oft so eine Mischung aus allem was ich so an beschwörungszaubern habe, mache mich unsichtbar und schaue dem Kampf zu.

Garet
20.06.2006, 20:59
...
Naja wie gesagt komm ich mit dem Clannfear am ehesten aus,er reagiert am schnellsten und greift auch für mich noch unsichtbare Gegner(im Grass/Wald) an.
Bin aber doch mal interressiert was ihr so beschwört.;)
hmm ich ebschwör meistens skelette wenn ich ein bissl trainieren will. im kampf beschwör ich eher selten was. nur wenn mich zuviele gegner auf zu kleinenr aum beharken und ich mich nicht mehr richtig bewegen kann, beschwör ich mir ne daedra spinne

LEoX
20.06.2006, 21:24
Der stärkste Gegner wird wohl ein mitlevelnder NPC sein, der immer 10 Lvl. (durch Level Offset) über einem selbst ist während man selbst z.B. Lvl. 55 ist.

Wedan
20.06.2006, 21:29
Suicide hat aber gefragt, welche die stärkste beschworene Kreatur ist, nicht was der stärkste Gegner ist.

Garet
20.06.2006, 21:35
ausserdem rennen npc's auch in die nächst beste falle, heilen sich whrend dem kampf ned und sind für immer weg sobald se tot sind^^

Der Milch
20.06.2006, 21:45
Dieser Thread dürfte dir auch helfen:

http://forum.worldofplayers.eu/forum/showthread.php?t=113592&highlight=beschw%F6rung