PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahdarjis Erbstück (Diebesgilde)



chagalle
20.06.2006, 16:42
Schon wieder ein Problem! Der Ring ist NICHT in der Schmuckschatulle der Gräfin! Mein Kompass zeigt zwar dort hin, aber nix! Bei meinem ersten Spieldurchgang war auch eine Schriftrolle ..irgendwas der Alten darin, jetzt ist es eine Vergöttlichung der Elder Scrolls! Ich weiß nicht, ob der Fehler durch ein PI verursacht wird oder was das sonst ist! Kann mir bitte jemand helfen? Wenn der Fehler nicht zu beheben ist, bitte den Konsolenbefehl des Rings, obwohl ich das nicht mag! Ich habe übrigends auch probiert, den Ring am Tag per Taschendiebstahl zu holen, aber sie hat ihn nicht im Inventar! Weder bei Tag noch nachts!!!>:(

Schlachtvieh
20.06.2006, 16:48
Der Ring ist nur drin, wenn Graf UND Gräfin im Bett liegen.
Ich habe mich auch immer gewundert, warum der nicht da war.
Tja, da lag aber nur der Graf im Bett.

Couranou
20.06.2006, 16:49
Das Schmuckstück ist nur in der Schatulle, wenn die Gräfin im Bett liegt.
Den Schlüsel für die Schatulle hat die Gräfin in ihrem Inventar.
Also normalerweise müsste das so funktionieren mir ist an der Stelle auch kein Bug bekannt.

Schlachtvieh warum bist du immer schneller als ich?>:(

Wedan
20.06.2006, 16:50
Du kannst ja mal versuchen ohne PI ob es dann funktioniert. Wenn nicht findest du den Ring vielleicht im testinghall.

Schlachtvieh
20.06.2006, 16:53
Schlachtvieh warum bist du immer schneller als ich?>:(


Ich hab mir nen Schnell-Tip-Mod gebastelt:D

@Topic:
Wenn es nicht klappt gebe in die Konsole Player.AddItem 00035E95 1 ein.
Die Konsole öffnest du mit ^

Aber nur nehmen, wenn es wirklich nicht geht;)

chagalle
20.06.2006, 17:08
Die liegen beide im Bett! Und ich kann ja jetzt schlecht alle PIs abstellen, ich habe viele! Danke für den Konsolenbefehl!

Schlachtvieh
20.06.2006, 17:10
Die liegen beide im Bett! Und ich kann ja jetzt schlecht alle PIs abstellen

Wieso denn nicht?
Speichere ab, beende das Spiel, deaktiviere die PIs und Lade den Spielstand wieder.
Dann siehst du, ob ein PI Schuld daran ist..

imported_DWS
20.06.2006, 20:02
Wieso denn nicht?
Speichere ab, beende das Spiel, deaktiviere die PIs und Lade den Spielstand wieder.
Dann siehst du, ob ein PI Schuld daran ist..
So weit so gut. Wenn du aber keinen Mod Manager (a la Wrye Bash) installiert hattest und vorher die Ladeliste gesichert hast, dann siehst du bei 250 aktiven Dateien und 300 inaktiven dazwischen aber alt aus. Oblivion Launcher listet unten auch nicht mehr die savegames... Bei MW konnte man noch den Launcher öffnen, doppelklick auf den letzten save und dann hat sich alles von alleine ausgewählt was zu dem save gehörte. Aber Oblivion macht ja sowieso alles besser und vor allem übersichtlicher (was sollen auch die saves im Launcher - Pööh).

Regen
21.06.2006, 19:43
Liegt wohl kaum an einem PlugIn.
Das gleiche Problem war bei mir ebenfalls und ich hatte bis dahin noch garkeine installiert.

Habe zig mal neue Spielstaende geladen, habe zigmal versucht den Ring zu klauen als beide im Bett lagen.
Er war nie in der Schatulle.
Tja, scheint wohl oder uebel ein Bug zu sein der durch vorhergehende Ereignisse ausgeloest wird.
Welche das sind kann ich nicht sagen.

Musst du wohl auf den Konsolenbefehl zurueckgreifen.

John Irenicus
04.07.2006, 12:45
Auch wenn ich jetzt ein bisschen Archäologe spiele, aber ich habe ein ähnliches Problem bei dieser Aufgabe.

Amusei hat mir erzählt, dass er den ring verkauft hat, diese beraterin hat mir dann verraten, wie ich an den Ring herankomme. Soweit so gut. In den Privatgemächern wurde ich dann von einer Wache entdeckt, ich habe mich der verhaftung widersetzt, bin ins schlafzimmer der gräfin, die sind aufgewacht. Ich habe mich nicht daran gestört, hab das Schmuckkästchen geknackt, und die zwei (warum zwei?) ringe dort herausgenommen. Dann bin ich rausgelaufen, und habe im Hafenviertel der kaiserstadt das kopfgeld bei meinem ex-doyen bezahlt. Soweit so gut. Aber nun tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich jetzt den Ring zu der Auftraggeberin zurückgeben möchte, kann ich nur antworten, dass ich ihn noch nicht habe, oder dass Amusei ihn verkauft hat, aber nichts weiter.
So, als ob der Ring nicht registriert wird. Wenn ich nun einen der beiden Ringe (ich habe ja irgendwie zwei) auf den boden legen will, kommt die Meldung: "Ihr könnt keine Quest-gegenstände während eines Kampfes ablegen."
Was ist da schiefgegangen? Wie krieg ich die Aufgabe nun gelöst?

Muecke49
05.07.2006, 20:14
In dem Thread hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117071&highlight=Ring+Gr%E4fin) ging es um dasselbe probleme. Die Lösung findest du dort auch.

Grüsse Mücke

geesoul
05.07.2006, 20:22
die gräfin zieht ihn nur im beim schlafen ab, wie es bei vornehmen damen der fall ist!§lehrer

don_wasweisich
05.07.2006, 20:22
übrigens, zur x-box lösung:
Wenn man in den Höhlen beim Arrius-See alle Sachen abgenommen bekommt nimmt man einfach nur einen Ring. Ist wohl Glückssache, aber bei mir wars der Richtige :)

Muecke49
06.07.2006, 12:18
übrigens, zur x-box lösung:
Wenn man in den Höhlen beim Arrius-See alle Sachen abgenommen bekommt nimmt man einfach nur einen Ring. Ist wohl Glückssache, aber bei mir wars der Richtige :)


Bei mir blieben die Questgegenstände im Inventar erhalten. Nur die anderen Inventargegenstände wurden entfernt.

Gruss Mücke

Zhanior
06.07.2006, 15:04
Jap, Questgegenstände behält man eigentlich immer.
Auch wenn man vom Nacktheits-Zauber des Sanguine-Quests betroffen ist, hat man Questgegenstände nach einer kurzen Zeit wieder im Inventar.