PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Bandit



kinschen
20.06.2006, 16:11
Als ich vorhin über die Straße nach Anvil geritten bin hab ich einen kleinen Abstecher in "Lager der fetten Ratte" gemacht und auch einen vollkommen normalen bandit erledigt.
Als ich wieder zurück auf die Straße wollte, seh ich da noch einen stehen, allerdings trug der nur eine Hose sonst nix :confused: Ich war neugierig und bin hingegangen.
Als ich dann in sichtweite war, ertönte aufeinmal Kampfmusik und der Bandit rannte vor mir weg. Ich, jetzt vollends neugierig, natürlich hinterher. Er rannte ins lager, schnappte sich die Axt des vorher getöteten Banditen und ging auf mich los. Allerdings war es schnell vorbei mit ihm :D

Und was war jetzt das seltsame an dem Bandit?
Haltet euch fest, jetzt kommt was der bei sich hatte:
Amulett der See (unterwasseratmung):eek:
Ring der Akrobatik (+10 auf Akrobatik):eek:
Ring der Atheltik (+20 auf Athletik) :eek:
Ne gegürtete Unterhose :D

Ist dieser Bandit irgendwas besonderes? Hat den schonmal jemand getroffen? Vorallendingen fand ichs merkwürdig, dass er sonst keine Waffe, keine Rüstung und nix hatte :confused:

Xyrin
20.06.2006, 16:16
Kann sein, dass sich ein Boss-Gegner gespawnt hat. Die Banditen sind ja, wie alle anderen Feinde, aus einer Liste zufällig ausgewählt.

Obwohl die Boss-Gegner wahrscheinlichkeit recht gering ist...

kinschen
20.06.2006, 16:19
Aber Boss Gegner ohne Waffe...?

Mekhet
20.06.2006, 16:20
gugst du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119650)

kinschen
20.06.2006, 16:23
Der bademeister..? :D Ach, deswegen kam der mir so bekannt vor *g*
Danke für den link

Malacath
21.06.2006, 15:46
Ich hatte auch mal jemanden der hatte die selbe Ausrüstung. Bei mir war das aber in irgendeiner Höhle.:D