PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Rüstung



The Burn
20.06.2006, 15:44
Hallo

ich wollte nur Fragen ob es auch ein deutsches "Ohne Rüstung"-PlugIn gibt (oder zumindest eine Übersetzung)

danke im vorraus

mfg
The Burn

Wedan
20.06.2006, 15:47
Was soll dieses "Ohne Rüstung"-PlugIn denn bringen?

The Burn
20.06.2006, 15:50
Einen Skill ähnlich dem aus morrowind

Xyrin
20.06.2006, 16:06
@Wedan: Bzw., wenn du MW nicht gespielt hast, dass man auch Ohne Rüstung und ohne Schildzauber einen geringen Rüstungswert bekommt, wenn der Skill "Ohne Rüstung" recht hoch ist. In Oblivion nicht mehr vorhanden.

@The Burn: Es gibt auch schon englische PIs, die das tun. Normalerweise sind die Sprachen bei Oblivion-PIs, im Gegensatz zum MW-PIs, egal.

Schlachtvieh
20.06.2006, 16:10
Normalerweise sind die Sprachen bei Oblivion-PIs, im Gegensatz zum MW-PIs, egal.

Nein es ist nicht egal ob man ein EV- oder DV-PI hat.
EV-PIs verursachen sehr oft Probleme in der deutschen Version.
Besonders bei den Dialogen kann es zu großen Fehlern kommen.

Anakin3
20.06.2006, 16:14
wär ja cool für normale magier
:D

The Burn
20.06.2006, 16:21
Zitat:
Zitat von Xyrin
Normalerweise sind die Sprachen bei Oblivion-PIs, im Gegensatz zum MW-PIs, egal.

Nein es ist nicht egal ob man ein EV- oder DV-PI hat.
EV-PIs verursachen sehr oft Probleme in der deutschen Version.
Besonders bei den Dialogen kann es zu großen Fehlern kommen.

genau deswegen frag ich ja, nen englischenm wüsst ich ja.;)

@Anakin 3
nicht nur für Magier, auch für Mönche (eine meiner Lieblingsklassen) wäre es nützilch. konnte bisher bestenfalls einen Khajiit-Mönch spielen (und das auch nur dank bg)

Xartas_Nobody
20.06.2006, 16:30
Easy, www.theelderscrolls.info ...einfach mal bei den News schauen. Ist englisch, musste aber keine Bugs verursachen...

/edit ist das gleiche wie unter mir

kinschen
20.06.2006, 16:30
Ich benutze Dv und dieses Plug-in:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=&showtopic=391236&st=0

Macht bis jetzt keinerlei Probleme und steigt auch ganz normal, nur so einen Bonus hab ich glaube ich bis jetzt noch nicht.

The Burn
20.06.2006, 16:39
den von galerion hätte ich selber gewusst;)
wollte nur wissen ob es vll eine bessere Möglichkeit gibt. (DV)
außerdem blick ich bei der Beschreibung nicht ganz durch
(hab momentan nur wenig Kopf für Englisch, obwohl ich es normalerweise recht gut verstehe:\ )

welches wäre denn dann besser von den beiden?

kinschen
20.06.2006, 16:43
Der Skill ist kein richtiger Skill im eigentliches Sinne, sondern ein "Item". Du findest ihn beim Ausgang des Kaiserl. Abwasserkanals am Anfang. Sobald du ihn aufhebst wird er aktieviert und steigt, wenn, du ohne brustahrnsich kämpfst.
Der "Skill" liegt in der kategorie sontige Items. Sein Wert zeigt deine momentane skillstufe an ^^

Wie schon gesagt, es funktioniert einwandfrei :)

The Burn
20.06.2006, 16:46
hast du nicht grad gesagt:

so einen Bonus hab ich glaube ich bis jetzt noch nicht.
?:confused:

und was ist mit dem mit Akrobatik?

Wedan
20.06.2006, 17:09
Ach das meinst du mit Ohne Rüstung, ich habe zwar MW gespielt war jedoch als Kämpfer in Schwerer Rüstung unterwegs. Wieso wurde der Skill überhaupt abgeschafft, bei mittlere Rüstung kann ich es noch verstehen dass dieser abgeschafft wurde. Es gibt doch auch noch Nahkampf.

The Burn
20.06.2006, 17:23
frag die entwickler:rolleyes:

ich glaube es liegt daran das wenn man in MW den Skill auf 100 hatte er fast genauso gut schützte wie mit einer extrem guten Rüstung.
der Grund könnte sein das es für Leute ohne Rüstung alles billiger kommt als mit Rüstung (Anschaffung, Reperatur, ...)

ich würde aber gern sehen wie du Nahkampf abschaffen willst :hehe:

na malim ernst Bethesda dachte whrscheinlich, das man ja gleich Schildzauberhernehmen kann (würde den Veränderungsskill beim Mönch erklären)

kinschen
20.06.2006, 17:40
Ach, das mit den Boni. Das heißt, du bekommst als Lehrling einen kleinen Rüstungsbonus. Allerdings verfällt dieser Bonus, wenn du mehr last die hälfte deiner maximalen belastung trägst, oder wenn du ein Schild trägst.
Sobald du du den Skill aber höher hast, verschwinden diese Abzüge.


und was ist mit dem mit Akrobatik?
Was soll damit sein?:confused:

The Burn
20.06.2006, 18:35
dem PI das akrobatik verändert um diesen effekt zu bekommen.

123456
20.06.2006, 19:01
könnte man nicht im cs aus einer robe eine leichte rüstung machen?

kinschen
20.06.2006, 19:06
Also dieses PI kenn ich nicht. *dumm aus der Wäsche guck*

The Burn
20.06.2006, 19:12
schau mal hier:

http://www.tessource.net/files/cache/5067.html
wollte nur wissen welches besser ist (eigene Erfahrungen usw.)

und

@123456
jetzt sagst du mir aber bitte auch was das bringt.
eben keine Rüstung, oder verzauberung
sondern ein eigener Skill

123456
20.06.2006, 19:22
ooops , sorry ich hab den thread nur schnell überflogen
na, irren ist menschlich

kinschen
20.06.2006, 20:22
Tut mir leid, zu der Mod kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie ausprobiert habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Nur bei der anderen weiß ich, dass sie ohne Probleme funktioniert.

Vielleicht findet sich ja noch jemand hier der die Akrobatikversion probiert hat ^^

The Burn
20.06.2006, 20:55
dann probier ichs mal mit einem, muss nur noch Zeit (welche ich nicht habe:D ) dafür haben.

aber trotzdem danke für die Hilfe, vll findet sich ja einer der es mal ausprobiert hat


edit: wie zum geier funst das Token? ich hab schon gemerkt das es meinen Rüstungswert aufgebessert hat, aber wie verbesser ich jetzt den "skill"?