PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zu fünf Göttern

Scharesoft
20.06.2006, 14:13
Weiß zufällig jemand, was diese fünf Götter für Funktionen bzw. Eigenschaften haben?

Meridia
Namira
Peryite
Sanguine
Vaermina

EDIT: ups, das war das falsche Forum :(
Bitte ins Diskussions-Forum verschieben.

Crow
20.06.2006, 14:21
Morrowind oder Oblivion? Ich schiebs mal zu Oblivion, weil ich diese Daedra aus MW iirc gar nicht kenne...

Xyrin
20.06.2006, 14:57
Meridia: Wir als "HErrin der Unendlichen Energien" bezeichnet. Hat eine ähnlich fanatische Position wie Arkay gegen die Nekromante. In Oblivion muss man als Quest eine Nekromantenhöhle ausräumen. Belohnung ist Ring der . Sphäre: "The Coloured Rooms". Herbeirufungsdatum in Daggerfall: 13. Morgenstern (=Januar) Oft verbunden mit Magnus, der Sonne, im Trakt der Merid-nunda sogar als Tochter. Artefakt: Ring der Khajiit. Weitere informationen under http://til.gamingsource.net/fsg/shardiearticle1.shtml (auf Englisch)

Namira: Göttin der Hässlichen, der Ausgestoßenen und der Bettler. Ihre Anhänger verstecken sich an kalten, feuchten, dunklen Orten wie der Ayleidenruine Anga und scheuen das Licht. Man muss im Oblivionquest für diese Göttin ebenjenen Anhängern gegen fanatische Arkaypriester helfen, um den Ring der Namira zu erhalten. Assoziiert mit Spinnen, Nacktschnecken und ähnlichen Tieren. Sphäre unbekannt. Beschwörungsdatum 9. Zweite Saat

Perytie:
Unterer Befehlshaber des Oblivions, macht sozusagen die Drecksarbeit. Sein Artefakt ist das Schild Zauberbrecher. Er ist als Aufgabenmeister bekannt. Herbeirufung am 9. Regenhand.

Sanguin:
Gott der Fröhlichkeit, Dekadenz und dunklen Vergnügungen. Assistierte Mephala beim Kreieren der Faden des Netzknüpfers. Verbunden mit der Rose von Sanguin. Datum: 16. Sonnenaufgang

Vaermina:
Sphäre: "Haus der Träume und Alpträume". Sieht nach Mundus mit ihrem Auge, einer Kristallkugel. Von ihrem Reich kommen die Bösen Omen. Beschworen am 10. Sonnenhöhe (bzw. In Oblivion muss es unbedingt Tirdas, 8-12 Uhr abends sein)

Mithilfe von til.gamingsource.net zusammengesucht.

Scharesoft
20.06.2006, 15:08
Danke für die Infos :)

Xyrin
20.06.2006, 15:17
Hatte mich sowieso gerade über Daedra erkundigt. Ging also gleich in einem.;)