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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Quest-Gegenstände entsichern / sichern



Scharesoft
20.06.2006, 12:35
Name: Quest-Gegenstände entsichern / sichern
Autor: Seidenweber
Version: Oblivion DV
Dateiname: xFC90UnlockQuestStuff.esp
Größe: 58 kb

Beschreibung
Dieses PlugIn fügt 2 Zauber ins Spiel ein, mit denen man die Questgegenstände, die der Spieler im Inventar hat, sichern bzw. entsichern kann. Beide Sprüche bekommt man kostenlos bei "Edgars Sparzauber" in der Kaiserstadt.

Die Scripte liegen dem Archiv bei, damit skeptische Spieler vorher nachsehen können, was die genau tun.

Sicherheitshinweis
Wenn man Questgegenstände aus dem Inventar entfernt, besteht die Gefahr, dass die entsprechenden Quests nicht mehr fortgeführt bzw. beendet werden können. Also bitte nur anwenden, wenn Du genau weisst, was Du da tust!

Download: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=340)

NewRaven
20.06.2006, 12:40
Zum Sicherheitshinweis...

Nein, die Gefahr besteht eben (leider) - zumindest größtenteils - nicht... es gibt nahezu nirgends eine Abfrage, ob die relevanten Items, wenn es sich um Questitems handelt, überhaupt vorhanden sind. Ich kann also das Amulett am Anfang wegwerfen und es Jauffre dann trotzdem noch zeigen (ohne es wirklich noch im Inventar zu besitzen), weswegen es die denkbar schlechteste Möglichkeit ist, einfach per Scriptbefehl durch irgendein Ereignis (wie hier ein Zauber) dafür zu sorgen, das die Items "entquestitemt" werden... entweder man macht das, wenn wirklich die Quest abgeschlossen ist, oder man läßt es ganz. Nuff said ;)