Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such ´ne Eigentumswohnung

paulrezac
20.06.2006, 11:10
Hab da mal so eine Frage???
Bin zwar ein abenteurlicher Typ und immer unterwegs, doch habe mir auch mal so Gedanken darüber gemacht, mich mal irgendwo niederzulassen!
Jetzt war ich schon ziemlich weit überall im der MW-Welt unterwegs, habe aber noch nie eine Möglichkeit gefunden mir eine eigene Bleibe zu suchen und zu finden.
Man kann zwar irgend eine Bude besetzen oder so, jedoch kann man die dann noch nicht sein Eigen nennen!
Kennt Ihr vielleicht da ´ne Möglichkeit?

MfG

Constantin
20.06.2006, 12:32
Zitat von paulrezac
Kennt Ihr vielleicht da ´ne Möglichkeit?

Klar. Schließe dich einem der Häuser an (Hlaalu, Redoran, Telvanni). Jetzt musst du Aufträge machen, damit du im Rang steigst (du brauchst auch noch bestimmte Fähigkeiten, z.B. Zerstörung 40).

Wenn du weit genug aufgestiegen bist, bekommst du die Möglichkeit dir eine Festung errichten zu lassen. Hier gibt es drei Phasen, in denen deine Festung größer wird (anfangs nur ein Haus, dann ne Mauer mit Wachturm außen rum, am Schluss noch mehr Häuser innerhalb der Mauer).

chemg
20.06.2006, 13:42
Alternativ übernimmst du eine Wohnung von Genossen die du übern Jordan geschickt hast...spontan fällt mir da ein Kerl in Balmora auf, dessen Suppe du für einen Morag-Tong Anhänger erledigen musstest (kein offizieller MT-Auftrag)

Gibt aber auch noch mehr Menschen die du zu Hause "besuchst"...such die einfach die schönste Wohnung raus...so kannst du auch Hauseigentümer in verschiedenen Städten werden :D

Crow
20.06.2006, 14:07
Ich empfehle da immer gerne Plugins, z. B. Yairuns Moon (Link (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4)). Die Festungen der Häuser sind zwar nett, aber wenn man gerne sammelt, dann braucht man was größeres im Laufe der Zeit.

Wer es schafft hineinzukommen, kann eine großzügige Behausung in Besitz nehmen - mit Haupthalle, Privat-Therme, Wohngemächern, Waffen- und Rüstungs-Kammer, Bibliothek, Alchemie-Raum und unterirdischem Stauraum.

Diabolo93
20.06.2006, 19:13
es gibt noch so n bank plugin von morrowind ( weis aber nicht wie es heißt und habe gerade keinen link ) , da kann man auch häuser kaufen , die über ganz vvardenfell verteilt sind, auserdem kann man auf die banken geld bringen und bekommt zinsen oder auch geld leihen...

Hummelmann
20.06.2006, 19:55
Bevor ich ein Hausplug-in hatte, hab ich im Telvanni Turm in Vivec gewohnt.
Da sind zwar viele Leute, aber wenn du für die Mora Tong arbeitest must gut die hälfte von denen umbringen. Die andere Hälfte is auch schnell tot zu kriegen und das stört niemanden:D
Im Keller is auch noch ne Schatzkammer und Gefängnisse also recht gut da( nur die Ordinatoren stören ein bischen im Keller)

Ich würde dir aber trotzdem ein Haus plug-in empfehlen da es damit viel mehr möglichkeiten gibt.

paulrezac
21.06.2006, 09:09
Hört sich doch echt cool an. Werde mal versuchen mir doch eher auf die "legale" Art mir ein Heim zu organisieren. :D
Bisher hatte ich nur ne Bleibe in Gnisis. Da soll man in nen Quest nen Typen suchen der Steuern eintreiben sollte, oder so. Bei einen Magier. Er war nicht so kooperativ wie ich es erhofft hätte.
Da diese Behausung dann leer und zur Verfügung stand, habe ich sie einfach übernommen.
Werde mal die anderen Alternativen vesuchen.
Vielen Dank!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Diabolo93
21.06.2006, 15:17
wenn du nichts findest was dir gefällt, mach dir doch einfach selbst ein hausplugin, das ist überhaupt nicht schwer, sieht genau so aus wie du es dir vorstellst ...
( wenn du googlest findest du gute tutorials dafür )

GreyWolf
21.06.2006, 16:45
wenn du nichts findest was dir gefällt, mach dir doch einfach selbst ein hausplugin, das ist überhaupt nicht schwer, sieht genau so aus wie du es dir vorstellst ...
( wenn du googlest findest du gute tutorials dafür )
Ich glaubs manchmal echt nicht.^^

Tutorials bzw. Links dazu findet man auch bei uns, und zwar in unserer Sektion für PlugIns und das Construction Set.
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868) unter Punkt 3.1.1 "Tutorials".

paulrezac
22.06.2006, 07:02
Ein großes DANKESCHÖN!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Werde mich mal ranmachen und mal sehen was herauskommt. :D