PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest- Akaviri



Klinge
19.06.2006, 22:48
Hallo

Bin gerade bei so einer Quest wo mann eine Reliqie der Akaviri holen muss für eine Gräfin, da muss man das Tagebuch lesen habe das gemacht ich komme bis zu den Wächter der im Tagebuch beschreiben ist, aber da muss man Richtung Süden gehen so viel ich gelesen habe, das habe ich auch getan aber ich finde den Schlangenportal Dingsbums nicht. Kann mir mal einer ein Screenschot von der Karte machen wo der drauf ist.

Danke schon im vorhinein

Garet
19.06.2006, 22:50
afaik sind des übersetzungsfehler. mach einfach des was auf der karte aufgezeichnet ist. also zum drachen felsen gehen dann richtung statue gehen und von dort aus rechts abbiegen

Schlachtvieh
19.06.2006, 22:53
Da kann ich mich gut dran errinnern.
Ich lief 2 Stunden Richtung Süden und suchte und suchte, bis ich hier gelesen habe, dass NORDEN gemeint war>:(
Wie man das falsch übersetzen kann ist mir bis heute ein Rätsel.

Fantomas
20.06.2006, 08:20
Ja...hab mich auch auf eine lange Reise gen Süden begeben :D
Deshalb an alle Suchenden:
Auf der beiliegenden Karte ganz oben ist eine Höhle mit dem Namen Serpent's Trail
Hier die Karte (http://random-m.com/images/759829447_CyrodiilNLM.jpg)

Martin Septim
20.06.2006, 09:00
Wenn du dir den Text guuut durließt verstehst du was gemeint ist. er hat ja entgegengesetzt geguckt,und au geschrieben.Verdammt!War da gerade in Scule.Naja was solls...und...mit lesen hab ichs nicht so,vor allem nicht bei mickrigen Bildschirmen ewig lahmen Rechnern und ner ewig langsamen Verbindung....

Shiravuel
20.06.2006, 09:06
@Martin Septim

:confused: Irgendwie macht Dein Post in Bezug auf die vorigen keinen Sinn. Fantomas hat den Text von Schlachtvieh durchaus richtig verstanden und nur erwähnt, dass er aufgrund des Übersetzungsfehlers auch zuerst in die falsche Richtung gelaufen ist. Also wer sollte hier gut durchlesen?? :D

@Fantomas

Hi und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif