Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow Of Extrication

Cresa
19.06.2006, 21:16
Ich soll für den Gray Fox einen Arrow Of Extrication holen.bin jetzt hinter der Kammer des Zauberers und bin an der Tür die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann.Wie bekommt man diese Tür auf´? weiß das zufällig wer? -.-find den schlüssl nich...die fische hatten auch nix in ihren mägen die da hinten im wasser schwommen...

Garet
19.06.2006, 21:22
bist du noch im turm oder bist du schon wieder im freien?
wennn dus chon im freien bist musst du den rettungspfeil aus der kiste des magiers klauen und kannst dann entwederden schlüssel den du ihn klauen kannst abhauen oder du machst einfach einen auf schnellreise

Cresa
19.06.2006, 21:26
versteh ich nich 0o

also im freien wäre dann vor der kaiser stadt im wasser ganz tief unten über der luckentür?
wenn ja,da war eine kiste(hab vorher drinnen gespeichert) aber da war nurn trank und gold drinne...

Garet
19.06.2006, 21:31
ach so ich dachte du bist schon wieder aus dem ding draussen, da gibts nämlich auch ne verschlossene tür wo man dann letzenldich den rettungspfeil klauen muss.

soweit ich noch weis konnte man da irgendwo durchtauchen bon mir aba ned sicher ob du da grad bist weil des scho a weng her is bei mir^^

Cresa
19.06.2006, 21:33
doch doch da bin ich aber ich find nur den einen weg nach draußen -.-

Garet
19.06.2006, 21:35
durch geschwommen biste aba scho oder?

Cresa
19.06.2006, 21:38
neh dann wäre ich ja draußn xD

Shiravuel
19.06.2006, 21:40
Kleiner Zwischeneinwurf: bitte nicht in den diversesten Dialekten schreiben hier. Das über mir habe ich zwar noch verstanden, aber wenn jeder hier einen anderen Dialekt schreibt, dann brauchen wir bald Synchron-Übersetzer ;9 Ihr könnt gerne in unserer Taverne einen Österreicher- oder Schweizer- oder wie auch immer-Dialekt-Thread aufmachen, aber im Hilfeforum bitte halbwegs hochdeutsch und smit für alle verständlich ^^

Garet
19.06.2006, 21:43
so schlimm is fränkisch auch wieder nicht....

@cresa: hast du vllt nen gegner übersehen?

Cresa
19.06.2006, 21:45
jo ich hör einen immer rumkreischen aber das is der der hinter der verschlossenen tür ist -.-

Garet
19.06.2006, 21:48
hast du vllt vergessen einen zu looten/ einen andere tür mit gegnern übersehen?

Cresa
19.06.2006, 21:50
neh neh danke ich habs schon xD
in dem wasser mit den aufsteigenden lichten ist wenn man untertaucht sofort ein tunnel.ich bin immer bis unten hingeschwommen^^
nja danke ;)

Quiet Storm
20.06.2006, 20:02
Bist aber nicht der einzigste der das übersehen hat. ;) Ich hab ne 3/4 Stunde im Wasser verbracht bis ich den Tunnel gefunden hab... :D