PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alba kehrt nicht aus Oblivion mit zurück



Eichkatze01
19.06.2006, 21:34
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.

Schon dreimal ist Alba nach dem entnehmen des Siegelsteins nicht aus Oblivion mit mir zurückgekehrt.

Durch vorherige Speicherung und abnehmen des ganzen Inventars, Waffen und Rüstung ist nichts weiter verloren gegangen außer Alba selbst.
Leider fängt die ganze Beziehungskiste mit Ihr dann immer wieder frostig von vorne an.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann, oder darf ich Alba nicht mit nach Oblivion nehmen?
Aber warum ist dann bei 22 anderen Oblivion Ebenen nichts in der Art passiert.

Die drei besagten Oblivion-Tore waren bei Bruma, Skingrad und nähe dunkler Spalt.

Schlachtvieh
19.06.2006, 21:37
Alba ist doch aus einem PI oder? Dann gehört es in die PI-Abteilung!!!

Helfen kann ich dir da leider nicht, aber:

Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Eichkatze01
19.06.2006, 21:49
Danke Schachtvieh,

hab da auch schon was gefunden was mir weiterhilft.

Hatte wohl nur in der falschen Abteilung danach gesucht und demzufolge nix gefunden.

thx für das Willkommen.

Shoran
20.06.2006, 11:05
Im deutschen TES Forum gibts einen Thread über Alba, da wird diese Frage auch behandelt...guck doch mal da nach....

Dwengor
20.06.2006, 12:44
Mit dem Sklavenherrschaftsring oder wie der heißt kann man sie doch herporten wenn ich mich nicht täusche. versuch das mal einfach anlegen dann müsste sie erscheinen.
gz. Dwengor

Kashrlyyk
20.06.2006, 12:51
Mit dem Sklavenherrschaftsring oder wie der heißt kann man sie doch herporten wenn ich mich nicht täusche. versuch das mal einfach anlegen dann müsste sie erscheinen.
gz. Dwengor

Sie steht dann nackt vor dir und gibt dir eine Besitzurkunde. Oder anders: Sie wird auf den Anfang zurückgesetzt.

Herogil
20.06.2006, 17:21
Nee, funktioniert nicht. Ich spreche aus Erfahrung ;)
Aber zurückgesetzt wird sie nicht. sie erscheint einfach in der Nähe des Spielers

Eichkatze01
20.06.2006, 18:41
Nee, funktioniert nicht. Ich spreche aus Erfahrung ;)
Aber zurückgesetzt wird sie nicht. sie erscheint einfach in der Nähe des Spielers

Allso bei mir war es alle dreimal so, das ich Alba zwar mit dem Herrschaftsring rufen konnte, Sie aber immer ohne jegliche Ausrüstung (allso zurückgesetzt) war.
Warum das nur bei drei von 25 Toren so war ist mir eigentlich unerklärlich, aber ich vermute mal das dies immer Ebenen eines Daedrafürsten waren, kann mich aber leider nicht mehr errinner ob es wirklich so war und welche Ebenen das genau waren.

Bekanntlich giebt es ja 16 verschiedene Ebenen, werde das mal im Auge behalten und Austesten.

Herogil
20.06.2006, 19:12
Bei mir war die Quest usw noch auf dem alten Stand,, aber Alba war... weg :D

Eichkatze01
20.06.2006, 19:26
naja, zurückgesetzt war auch nur Alba, sonst nix. Quest´s und alles andere war so wie´s sein sollte.
Das einzige was ich verloren habe ist Azuras Stern, weil ich beim erstenmal nicht aufgepasst habe und nur Albas Ausrüstung entfernte, nicht aber Ihr Inventar.
Dumm gelaufen..... Azuras Stern iss weg und Azura will mir keinen neuen geben!

Hatte mich da wohl etwas unklar ausgedrückt.