Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhle in der Nähe der Abwasserkanäle
Mahlzeit ^^
Also, wenn man ganz am Anfang, wenn man von den Abwässerkanälen ins Freie kommt, nach rechts geht. Erreicht man irgendwann eine bestimmte Höhle. (kA mehr wie die heisst) In der sind eine Kobolde drin und irgendwo gibt es einen Zugang zu einem unterirdischen kleinen See, wo sich eine Ayleiden (wie auch immer ^^)-Ruine befindet. Dort sind überall Steintafelnotizen, wo u.a. über eine Böse Erscheinung am Vierten Stern oder so beschrieben wird und wo auch noch was über den Deadragott Meridias geschrieben wird. Weiter hinten findet man noch einen toten Gelehrten (Hochelf)
Nun meine Frage ist: Ist was an der Geschichte dran, passiert dort noch etwas besonderes oder ist das nur Dünnschiss?
Thx für alle (sinnvollen) Antworten
Gruss
Cauchemar
hmm bei mir gigns da ned wirklich weiter, aber ichbin mir auch ned sicher ob ich die schriften gefunden haben
Couranou
19.06.2006, 20:24
Also ich bin da nicht wirklich weitergekommen.
Kann mich noch ganz gut daran erinneren. Hab die Zettel bzw. Steintafel auch gelesen aber nach mehr maligem durchsuchen der Höhle keinen Sinn für diese gefunden.
Also genau kann ich es dir natürlich auch nicht sagen.:confused:
xxSir_Charliexx
19.06.2006, 21:42
soweit ich weiß, gibts hier keinen nebenquest.
aber es gibt über 200 quests...
(kann schon sein, dass ich vll einen übersehen habe)
warten wir halt noch auf andere antworten, die höhle ist mir nämlich auch schon öfters aufgefallen!
DarkNesS
20.06.2006, 12:48
Ich hab die Höhle auch schonmal mit meinem Char gemacht, und bin auch auf diese Schriften gestoßen! Hatte auch geglaubt, dazu gibts en Quest, bzw ein Endgegner, wie in den Texten auch erwähnt wird, aber ich glaube, am Ende war nur so ein mickriger Magier, mehr nicht!:(
xxSir_Charliexx
20.06.2006, 17:33
']Ich hab die Höhle auch schonmal mit meinem Char gemacht, und bin auch auf diese Schriften gestoßen! Hatte auch geglaubt, dazu gibts en Quest, bzw ein Endgegner, wie in den Texten auch erwähnt wird, aber ich glaube, am Ende war nur so ein mickriger Magier, mehr nicht!:(
wo gibts den quest? auftraggeber? main-quest? nebenquest?
bin nur neugierig... ;)
Schlachtvieh
20.06.2006, 17:35
Hast nicht richtig gelesen!
Bis jetzt hat da noch keiner einen Quest bekommen, ich auch nicht.
Wird wahrscheinlich auch keinen geben, oder das Skript wird nicht ausgelöst.
Ist ja beim "Familienzwist"-Quest auch so.
EDIT: Du hast doch oben schon geschrieben, dass es keinen Quest gibt:confused:
Muecke49
20.06.2006, 17:37
wo gibts den quest? auftraggeber? main-quest? nebenquest?
bin nur neugierig... ;)
Leider keine Quest, Auftraggeber, Main-Quest, Nebenquest. Nur eine Höhle mit versunkener Ayleidenruine die nach einer Quest riecht aber leider keine ist......
Wenn du am Anfang aus der Kanalisation rauskommst gehst du direkt rechts den Hügel aufwärts. Dort kommt die höhle. Weiss leider den namen nicht mehr.
DarkNesS
20.06.2006, 18:10
@ xxSir_Charliexx: Ich muss die Worte von Schlachtvieh wiederholen, ich hab selbst keinen Quest gefunden, wie man an meinen Post :rolleyes: erkennen kann!
Ich nehme an, diese Inschriften sind einfach nur da, um evtl den Erforschungsdrang anzuheben, und um alles in der Höhle zu entdecken! Zu mehr scheinen die ja nichts zu taugen, da man sie nicht einsammeln kann bzw es keinen Eintrag ins Questbuch gibt!;)
Die Höhle heisst übrigens "Seitliche Höhle"
rote_kaiserin
23.11.2008, 15:17
Hallo zusammen.
Ich habe auch mal eine Frage zu dieser Höhle. Ich habe sie gefunden, ich wusel dort herum - aber raus komme ich nicht mehr. :o Ich komme bis zu dem Punkt, wo man die Ruinen durch eine Steintür verlassen kann, und dann wieder in das große, überflutete Gebiet kommt. (Über eine Art Leiter kann man ins Wasser springen.) Aber irgendwie komme ich von dort aus ja nur in diesen Graben, wo ich nicht mehr hoch zur Tür komme. Oder doch? Und kapiert man, was ich meine? *lol*
Lg
MaxikingWolke22
23.11.2008, 15:36
ist das nicht eine undokumentierte quest bzw. easteregg oder wie man will? in dem lösungsbuch, das ich weggeschmissen hab, war die auch erwähnt. ist das nicht etwas mit nem verschwundenen jungen? ...
@rote_kaiserin
Ich müsste mich schon böse teuschen, aber da wo du rauskommst unten im Graben dann gleich rechts und dann alles wieder auf dem gleichen Weg zurück.
Ich hab die Höhle mit nem 16ner Char durchsucht und mich erwartete am Ende nur ein Minotaurenfürst neben dem ein 'Toter Gelehrter' lag.
MaxikingWolke22
23.11.2008, 17:21
@rote kaiserin
willkommen im forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
!! :D
rote_kaiserin
23.11.2008, 18:10
Ah, bestens, ich habe einen Steinhaufen übersehen, über den man nach oben klettern konnte. Danke sehr. :hehe: