Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch
D1rtyD3vil
19.06.2006, 19:29
Ich dachte mir ich mach mal ein Thema auf für den ersten dt. Patch!
Hoffentlich gibts nicht schon eins^^
Postet hier mal bitte alle Infos rein, die Ihr kennt. Wenn ihr euch net sicher seid obs richtig ist oder nur ein gerücht, schreibt das bitte dazu!
Also den Termin, Bugfixes, Inhalte, etc. Mich würde interessieren, ob auch PlugIns für das interface mitkommen (schriftgröße, karte, etc).
Schlachtvieh
19.06.2006, 19:38
Der DV-Patch ist meines Wissens noch nicht erschienen.
Da er sich aber von den Effekten nicht besonders vom EV-Patch unterscheiden wird, kannst du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119036&highlight=Patch) mal nachlesen.
GreyWolf
19.06.2006, 19:39
Meines Wissens nach gibts betreffs eines deutschen Patches bisher nur Gerüchte.
Der Inhalt des kürzlich erschienenen englischen Patches ist hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119036) nachzulesen.
Ich nehme mal an, dass sich Bethesda daran orientieren wird und zusätzlich auch die dt. Übersetzung etwas überarbeitet...
... so denn wirklich ein deutscher Patch kommt.^^
EDIT: Schneller Ork war schneller. ;)
D1rtyD3vil
19.06.2006, 19:45
ich hab ja auch net geschrieben, dass er schon drausen wäre, aber ist der Engl. patch nicht nur eine beta?
Anstatt diese kostenpflichtige Pferderüssi zu veröffentlichen, sollte man lieber patches schreiben !!!
Grad hierfür ist der Preis viel zu hoch.
( 1 designer braucht dazu maximalst einen tag, dass teil wird schätzungsweise 100.000 mal verkauft. 2 x100.000
Schlachtvieh
19.06.2006, 19:48
EDIT: Sry für den Doppelpost
Nix sorry, benutze bitte den EDIT-Button und lösche den letzten Beitrag!!!
Was neu dazu gekommen ist kannst du in den 2ten editieren.
@GrauerWolf: So langsam wie ich aussehe bin ich nicht:)
Du hast da einige Denkfehler aber egal.
Disskusionen ueber Sinn und Unsinn der PlugIns gibt es schon haufenweise.
Vermutung: Sie warten Berichte der User ab..... einen Patch gleich nach Release zu bringen um hinterher zu merken das noch viel mehr berichtigt werden haette sollen..... naja.
D1rtyD3vil
19.06.2006, 19:59
Wiso denkfehler ???
Hältst du meine Rechnung für nicht richtig ?
Ich will keine Diskussion über PIs.
Aber das Spiel ist ja nun schon seit ca 3monaten drausen und die wussten ja von anfan an, dass man einen "Tr.-d.-le.-Le.-Wh." nicht so toll findet, und die karte mit dem mini-auschnitt auch net grad praktisch ist. Dass kann ja net ewig dauern.
Demnächst gibts nen patch für 5€.
GreyWolf
19.06.2006, 20:09
Wie gesagt: Betreffs eines Patches für die DV weiß man bisher noch nichts genaues.
Wir können nur spekulieren, dass Bethsoft sich am EV-Patch orientieren wird und vielleicht noch die eine oder andere DV-spezifische Macke ausbügelt (wie die Übersetzungsfehler oder unglücklichen Abkürzungen).
Der Patch, auf den im oben verlinkten Thread verwiesen wird, ist keine Beta, sondern der offizielle EV-Patch 1.1.511.
Die Beta kam schon früher raus.
D1rtyD3vil
19.06.2006, 20:10
Kann ich eigentlich alle PI, die es jetzt gibt bei start (de)aktivieren (auch die von der Community). Und sind das alles .esp-dateien oder kann das was altes überschreiben und ich muss alles neu installieren, wenn was schifläuft.
Und wie siehts mit den schriftgröse PI aus ???
GreyWolf
19.06.2006, 20:18
Ist alles in unserem PI-Forum nachzulesen.
Da sich das Thema 'Patch' ja offensichtlich erledigt hat: closed.