PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CS] Wie füge ich eine DELETEten Gegenstand wieder ein?



Thunderbird
19.06.2006, 19:27
ich hab bei meiner Mod etwas scheiße gebaut...
aus versehen habe ich ein Dungeon-Bauteil gelöscht :(
jezt is es immer weg wenn ich den Mod aktiviere...
da ich bald releasen will wird das zum echten Problemfall...
könnte mir jmd. helfen?

ich hab den Gegenstand DELETEtet...
wie bekomm ich ein UNdeletet?

Katan
19.06.2006, 19:34
Was für eine Zelle? Von dir erstellt oder Original-Spiel?

The Flo
19.06.2006, 19:34
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121138) habe ich erklärt, wie man die änderungen von einem pi wieder rückgängig macht. sollte auch in deinem fall helfen.;)

edit: hab vergessen zu fragen: hast du das bauteil aus der liste gelöscht oder nur aus der zelle?

Thunderbird
19.06.2006, 19:48
na klar is der richtig gelöscht...
linksklick-> DELETE :(

das MUSS wieder hin... sonst sind die 2dungeons und die Rüsse und das Haus und alles im Eimer :(

also... ich habs aus der Liste gelöscht...
sonst wärs ja arschlos zu fragen :P

ey scheiße das muss wieder hin...

sonst sind 2Monate arbeit futsch :(

Gorkon
19.06.2006, 20:03
Ist eigentlich ziemlich lax, wo du es gelöscht hast. Mir der Methode, die Flo bei seinem Link gepostet hat, lassen sich gezielt einzelne Modifikationen aus einem PI löschen, egal ob es was Neues, Verändertes oder Gelöschtes ist. Mußt natürlich den richtigen Eintrag in der Liste finden. (PI vorher kopieren macht immer Sinn, nicht daß du noch mehr kaputtmachst.)

Thunderbird
19.06.2006, 20:10
Ist eigentlich ziemlich lax, wo du es gelöscht hast. Mir der Methode, die Flo bei seinem Link gepostet hat, lassen sich gezielt einzelne Modifikationen aus einem PI löschen, egal ob es was Neues, Verändertes oder Gelöschtes ist. Mußt natürlich den richtigen Eintrag in der Liste finden. (PI vorher kopieren macht immer Sinn, nicht daß du noch mehr kaputtmachst.)

okay... klingts easy...
also ich suche mir den Eintrag (in diesem Fall CMRCornerInside01C) und markiere ihn... drücke DEL/ENTF unt fertig ist?

wenn das klappt kann ich bald releasen :)

funzt nit!

hier mal n screen...
man sieht halt die Fehlermeldung...
und bei Count steht ein "D" für DELETE...

was mach ich nun?

EDIT: Screen (http://img185.imageshack.us/img185/2633/csproblem5nv.jpg)

The Flo
19.06.2006, 20:26
das auf dem bild war vorher aber auch schon da. du sollst das object ja nicht in dieser liste, sondern in der detail-liste löschen.

zu dieser gelangst du, indem du auf dem ladebildschirm dein pi raussuchst, markierst, und dann den "details..."-button drückst

Thunderbird
19.06.2006, 20:29
also... ich glaube ihr versteht hier was nicht...
ich habe aus versehen ein objekt aus dem spiel gelöscht...
also ein Eckstück des CAVE-dungeonsets...
das ist jetzt als DELETED markiert... wenn ich es nutzen will kommt diese Fehlermeldung...

ich will jetzt wissen wie ich es wieder zum laufen bringe...
wenn möglich recht GENAU...
weil ich immer nur die hälfte blicke was ihr mir erzählen wollt :)

es ist als DELETED markiert... also MUSS es doch möglich sein das wieder rauszunehmen... ansonsten wäre die .esp im AR*** und das wäre SEHR schlecht!

The Flo
19.06.2006, 20:36
nein, ich glaube DU verstehst mich nicht. (oder ich hab auch nur so dämlich erklärt)
es ist nämlich nicht so, dass ich solch einen fehler noch nie begangen habe. ist dumm und kann passieren, aber es kann leicht wieder rückgängig gemacht werden.

lies meinen letzten post!

Thunderbird
19.06.2006, 20:41
okay... hab jetzt begriffen wie...
versuchs mal...
mom ^5minuten

funzt :)

FREUDE!!!

Edit Trr Kah: es gibt einen http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button rechts oben an deinem Betrag. Bitte benutze ihn auch und unterlass in Zukunft das Doppelposten biei so geringen zeitlichen Abständen. ;)