Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maschine
Ich weiß nicht ob des den Thread schon ma gab, also frag ich ma:
Ich frage mich seit geraumer Zeit was das für eine komische Maschine ist, die
im Anfangsvideo gezeigt wird, die mit dem "Kreisel" vorne dran.
Die kommt auch am ende vor.
Was dieses Ding das vorn so rot leuchtet, also mich hat das an den Rammbock aus "Der Herr der Ringe" erinnert (den mit dem Eberkopf und Feuer im Maul).
Vielleicht ist es ja so eine Zerstörungsmaschine der Daedras. Ich weiss nicht ob diese Maschine schon einen Namen hat, aber wenn nicht gebührt es dir wohl diesem Ding einen Namen zu geben, so ist es doch auch bei verschiedenen Schmetterlingsarten.
wieso nur vllt. eine zerstörungs maschine der daedra? wg. dem ding muss man ein riesiges oblivion tor unter "zeitddruck" schliessen
Das ist die Belagerungsmaschine der Daedra, mit der sie Kvatch zerstört haben. Kommt später auch nochmal vor.
wer sagt das sie kvatch damit zerstört haben? da war ja kein grosses obliviontor bei kvatch zu finden
Hat irgendein NPC gesagt. Weiß nichtmehr wer. Warum sollten die Daedra auch ihr großes Obliviontor offen lassen, wenn die Stadt schon längst zerstört ist? Obwohl ich es auch seltsam finde, dass nirgendwo ein Loch im Wall ist.
Und wer sagt das dieses Tor vor der Stadt auftauchte?
Aber stimmt schon, ist die gleiche Maschine die auch Kvatch zerstoert hat.
Danke für die Antworten.
Der Rammbock bei Herr der Ringe hieß übrigesn Grond und da war ein Wolfsschädel dran.§lehrer