PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Musik zum Download?



Jarret306
19.06.2006, 17:22
gibt es die Morrowind-Musik zum kostenlosen(:D ) download? würd das gern in Oblivion als Hintergrundmusik nehmen.

Edit: Sorry für falschen thread, wollts eigendlich in Morrowind hilfe tun.
PS: Ich habe Morrowind nicht

Trr Kah
19.06.2006, 17:56
Ich glaube nicht, dass es die MW-Musik legal zum Download gibt. Aber ich verschieb dich mal auf eigenen Wunsch, vielleicht kann dir jemand in der Hilfe helfen. ;) *schieb*

GreyWolf
19.06.2006, 18:17
The Oblivion and Morrowind soundtracks are now available to buy for the first time anywhere; exclusively through DirectSong (http://www.elderscrolls.com/links/links_directsong.htm).
Übersetzung:
Die Oblivion- und Morrowind-Soundtracks sind nun erstmalig zum Kauf erhältlich; exklusiv bei DirectSong.

(Link zur Seite der Firma DirectSong siehe Zitat.)

Dem entnehme ich mal, dass es den Soundtrack nicht gratis gibt.
(Andere Links wollen wir demzufolge hier nicht sehen. ;) )

EDIT:
@Clavicius:
Auch haha, dafür nützt ihm der Rat nichts, da er, wie er geschrieben hat, MW nicht hat.

Clavicius
19.06.2006, 18:22
Ist es erlaubt die Musik aus den Spiele-Ordnern zu ziehn? Denn da gibs die ganze MW musik!

Egal ich erklär wie es geht....

1. Arbeitsplatz
2. Festplatte auf der du MW installiert hast z.B. C:
3. Programme
4. Bethesda Softworks
5. Morrowind
6. Data Files
7. Musik
8. In den einzelnen Unterordner wie Special ist die Musik aus MW drin.....

EDIT: @ Grey wolf: haha meins ist KEIN Link^^

Jarret306
19.06.2006, 18:24
@über mir: hab morrowind nicht

Dann muss ich mit der Oblivion Musik leben:\

Ahnengeist
19.06.2006, 18:38
Geh zu deinem Zeitschriftenhändler und bestell die Gamestar Heft 5/2006. Da ist Morrowind als Vollversion drauf :)

Jarret306
19.06.2006, 19:35
stimmt, da fällt mir ein die gamestar hab ich sogar:D , hab ich ganz vergessen:D

Ahnengeist
19.06.2006, 19:40
Dann besitzt du also die Morrowind-Musik legal :D und kannst sie bei Bedarf mit der Oblivion-Musik tauschen. Hab ich mit einem der MW-Musikstücke gemacht ;)

Camerlengo
03.07.2006, 01:48
Die Titelmusik und ein Battle-Mp3 kann man sich auf www.morrowind.de kostenlos runterladen, beim Rest kann ich dir auch nicht helfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif