Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kalender und Uhrzeit Plugin!
Irgendwer
19.06.2006, 15:10
Ich brauche umbedingt ein Kalender Mod ich weiß garnicht in welchen MOnat ich bin.Ich verstehe den Kalender nicht.Gibt es ein Plugin wo die JAhreszeiten so genannt werden,Januar,Februar,März u.s.w. Außerdem nerven mich auch die amerikanische Uhr gibt es auch ein Plugin wo die Uhr in 24 stunden angegeben wird.Könnte einer mir Links dafür geben oder ein Plugin machen.
Escalbryt
19.06.2006, 23:34
ich hab hier nen Kleines PI, dass die Uhrzeit im Spiel anzeigt. Hab ich irgendwo auf tessource gefunden und der 24h Darstellung angepasst. Um das Die Uhr zu verwenden musst du ein Stundenglas(durchs PI Hourglass war zu faul es zu übersetzen) aufnehmen und im inventar behalten. Zu finden im Anhang. Ich würde dir die 2min version empfehlen, da du sonst keine anderen Bildsirmmitteilungen mehr bekommst.
MfG Fetter Hobbit
Gabs´ nicht noch irgendwo ein PI, das die Tage von Tamriel Bezeichnungen in unser Bezeichnungen umbenennt...
Escalbryt
21.06.2006, 12:08
ich werde mal schaun ob ich da mal eben was machen kann bin nur grad bnoch in der schule mal schaun in 2 stunden gibt es mehr^^
MfG Fetter Hobbit
PS:noch 6 Stunden unterricht dann ferien^^
Schule?! Unterricht?! Ferien?! Lange ist´s her, noch 4 Stunden dann habe ich Feierabend...hätte Lehrer werden sollen, dann hätte ich auch mal ab und zu Ferien...
ich hab hier nen Kleines PI, dass die Uhrzeit im Spiel anzeigt. Hab ich irgendwo auf tessource gefunden und der 24h Darstellung angepasst. Um das Die Uhr zu verwenden musst du ein Stundenglas(durchs PI Hourglass war zu faul es zu übersetzen) aufnehmen und im inventar behalten. Zu finden im Anhang. Ich würde dir die 2min version empfehlen, da du sonst keine anderen Bildsirmmitteilungen mehr bekommst.
MfG Fetter Hobbit
Hallo, bei mir funktioniert nur die dauerhafte Anzeige, wenn ich auf das 2min Anzeige umstelle bekomme ich keine Anzeige mehr, obwohl ich eine Sanduhr im Gepäck habe...
Edit Trr Kah: es reicht wirklich, eine Anfrage in einem Thread zu starten... ;)
Irgendwer
01.07.2006, 12:10
Schade das keiner eieen Plugin hat um diesen blöden Oblivion Kalender zu übersetzen ungefähr so Januar,Fabruar,März u.s.w. Könnte wenigstens einer mal eine Liste machen mit allen 12 Monaten von Oblivion ´die übersetzt sind.So in ungefähr.
Oblivion Monat = Originaler Monat in Deutschland
Würde mcih freuen wenn mir eienr helfen würde.
also bei mir sind jetzt alle tage und monate auf deutsch, wenn jemand interesse hat, kann ich das PI mal hochladen...
Irgendwer
01.07.2006, 12:42
Gute Idee würest du das jetzt hier hochladen in diesen Thread.
sry, aber im moment bin ich nicht bei mir zuhause und habe somit keinen zugriff auf die datei.. aber sobald ich wieder daheim bin werde ich es hochladen
so, als anhang die *.esp, die die tage und monate in deutsch übersetzt. viel spass!
Irgendwer
01.07.2006, 18:59
DAnke das du das hier hch geladen haßt,jetzt mahct das Spiel wieder Spaß zu spielen.