Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen
toromtom
19.06.2006, 13:34
Hallo alle zusammen
ich habe hier einige Fragen zu Oblivion ich spiele es nicht lange aber ich möchte diese Frage trotzdem gerne stellen
Es tut mir leid falls es im falschen Forum ist.
Naja hier die Fragen
1. Ich bin Waldelf und frage mcih ob man acuh im Reiten irgendwann schießen kann vielleicht wenn man Meister im Schießen sit.
2. Kriegt man irgendwann Umhänge oder gibt es diese nicht?
3. Kann man irgendwie Kameraden kriegen die eine Beschützen oder Folgen
(meine keine beschworenen)
4. Da hier gehört jetzt nicht zum Thema aber ich stell sie trotzdem.
Gibt es irgend ein Cheat oder ähnliches wo man nie mehr cheats eingeben kann?
ich will nie im leben cheats benutzen
Robert11
19.06.2006, 13:41
1. Man kann nicht vom Pferd aus kämpfen auch nicht schiessen.
2. keine ahnung
3. Man bekommt in besonderen quests Kameraden die einen aber nur für diese quest helfen. Es gibt aber auf dieser Seite ein PI das man irgendwo einen Kameraden anheuern kann der dich dann durchs ganze Spiel begleitet.
1. nein
2. nein
3. bei manchen quests (oft bei der hauptquest) begleiten einen Leute und wenn man Gilden durchhat (Arena -> Verehrer, DB -> Mörder und MG glaub ich auch)
4. wüsste nicht, dass es sowas gibt, aber man zwingt dich ja nicht zum cheaten und bei bugs kann mans ja vielleicht mal brauchen.
toromtom
19.06.2006, 13:51
ok danke aber was ist ein Verehrer?also das was der name schon sacht son gruopie?
und DB und MG = dunkle bruderschaft und Magiergilde oder was?
ok danke aber was ist ein Verehrer?also das was der name schon sacht son gruopie?
und DB und MG = dunkle bruderschaft und Magiergilde oder was?
Jo der Verehrer is so ein irrer Waldelf mit stylischer Frisur, der dir mit seiner Fackel hinterherrent. Macht sich aber gut in meinem Haus.
zu DB und MG: jo richtig.
toromtom
19.06.2006, 14:09
Ja aber nichts mit kriegergilde?oderhabt ihr das vergessen
Doch du bekommst auch Kamerade bei eingen Quest der Kriegergilde.
edit: ich glaub bei deiner sig is irgenwas schiefgelaufen.
toromtom
19.06.2006, 14:25
aso ok
ja wegen der sig weiss nicht was schiefgelaufen sit hab alles kopiert und eigefügt
yaksztarr
19.06.2006, 14:36
4. Da hier gehört jetzt nicht zum Thema aber ich stell sie trotzdem.
Gibt es irgend ein Cheat oder ähnliches wo man nie mehr cheats eingeben kann?
ich will nie im leben cheats benutzen
Ich wüsste zwar nicht wieso, aber in der Oblivion.ini unter Eigene Dateien\MyGames gibt's den Eintrag - bAllowConsole=1 - . Die 1 zur 0 ändern und man kann die Konsole nicht mehr benutzen und somit auch keine Cheats eingeben.
Gegen Bugs ist der natürlich sinnlos.
Edit: Die Sig scheint ein HTML-Tag zu sein und da die hier standardmässig aus sind, wird's nicht richtig angezeigt.
Mach folgendes: Rechtsklick auf's gewünschte Bild und Bild anzeigen lassen, den Link kopieren, bei der Sig-Einstellung auf Grafik einfügen und den gespeicherten Link einfügen.
Dann den Link der Seite kopieren die angezeigt werden soll, den Text für's Bild markieren und auf Link einfügen klicken, den Link einfügen und Sig speichern, fertig.
toromtom
19.06.2006, 16:32
mir ist das viel zu komplieziert habs bei dein Bild versucht aber danke für deine Bemühungen
Mfg Tom
xxSir_Charliexx
19.06.2006, 18:23
>>> 4. Ja man kann mit einer PI Söldner (Mercenaries) anheuern
Ich such mal einen Link für dich, ok`?
*EDIT*
### Mercenaries ###
This mod allows the player to hire mercenary companions to aid them.
Version: 2.0 (english)
Prices currently range from 400-600 gold and the merc will stay with you until death. All mercs will be scaled to 2 levels below your current level.
>>> Diese Mod erlaubt den Spieler Söldner/Gefährten, die ihm helfen, anzuheuern. Preise sind momentan zwischen 400-600 Gold und der Söldner/Gefährte bleibt bei dir bis zum Tod. Alle Söldner/Gefährten können Level steigen, aber immer nur bis 2 unter deinem momentanen Level.
>>> http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/index.php/Mercenaries <<<
und soweit ich weis gibt es irgendwo noch ein plug-in mit umhängen...
Robert11
19.06.2006, 18:46
Ich glaube du meinst das PI für die verschiedenen Roben.
toromtom
20.06.2006, 12:55
cool wo gibt is den PI für die Roben?würd ihn mir mal gerne anschauen
ok Charlie ich glaub ich downloade ihn
danke
Ich weiss nicht wie ich es nennen soll aber bei der Db kreigt man eine Rüstung so ne "ganz-einhüll-rüstung"
gibt es solche eigentlich auch zum downloaden?
mfg tom
Wuterich
20.06.2006, 13:19
Bei dem PlugIn Francesco's optional new weapons and armors add-on 2.9,
zu benutzen mit dem Francesco's leveled creatures-items mod (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=268&comment_page=7),
hast Du so Kapuzen und "Einhüll"-Rüstungen dabei,
musst dafür aber ein neues Spiel anfangen.
Leider hat TESSource grad wieder Probleme, daher der Link zu FilePlanet.
OffTopic:
Für was für eine Grafikkarte hast Du Dich jetzt entschieden?
Läuft jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit?
toromtom
20.06.2006, 13:56
naja ich habe mich für die Grafikkarte entschieden die du mir vorgeschlagen hast llerdings kommen meine Eltern überhaupt nicht in die gänge schätze dsa sie Mittwoch oder Donnerstag bestellt wird
Bei dem PlugIn Francesco's optional new weapons and armors add-on 2.9,
zu benutzen mit dem Francesco's leveled creatures-items mod (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=268&comment_page=7),
hast Du so Kapuzen und "Einhüll"-Rüstungen dabei,
musst dafür aber ein neues Spiel anfangen.
Leider hat TESSource grad wieder Probleme, daher der Link zu FilePlanet.
OffTopic:
Für was für eine Grafikkarte hast Du Dich jetzt entschieden?
Läuft jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit?
wieso muss man da ein neues spiels anfangen?