PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts bei installiertem und durchgespieltem Mehrunes-Razor-PI noch daedrische Äxte?



bg2408
19.06.2006, 00:21
Investigativer Journalismus. Äh. Jedenfalls finde ich immer mehr Berichte, daß angeblich ein sehr heftiger Bug im neuen Bezahl-PI ist, welcher alle daedrischen Äxte (leider weiß ich nicht, ob Ein- oder Zweihänder) nach dem Durchspielen des PlugIns konstant zu Staub zerfallen läßt.

Kann das von euch jemand bestätigen, oder eben nicht?

unnamed
19.06.2006, 00:26
Ich hab´das PI nicht und kanns daher weder bestätigen noch Entwarnung geben. Ich weiß nur, dass man laut offizieller Seite den neuesten Patch braucht, damit das Plugin richtig funktioniert...

don_wasweisich
19.06.2006, 12:58
hallöle!
habs bei nem freund gespielt, sobald ich durchwar ist die axt zerschossen :D :D :D
gott, hat der sich aufgeregt, da war en siegelstein drin :D :D :D

Gorkon
19.06.2006, 13:34
Na wassen Spaß. :D
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=480182

Wenn ich das richtig interpretiere, findet sich da irgendwo eine Daea-Axt (beim Endgegner?), die man nicht kriegen soll. Aber der PI-Designer leidet anscheinend an rasender Gehirnerweichung und hat keine Custom-Axt gebaut, sondern das Zerbrösel-Skript an das Basis-Item gepackt. :p

(Ok, ist leicht zu fixen, indem man sich ein PI baut, daß die Änderungen wieder überschreibt. Aber dämlich isses definitiv. ^.^)

Knorzzz
19.06.2006, 13:48
da sieht man mal wieder was für eine mühe bethesda sich gibt:D gut, ich muss mich nicht bescchweren, ich kauf mir keine pi's, schon gar nich solche die inhalt freischalten, den ich schon vor wochen ins spiel eingefügt hab;)

Mekhet
19.06.2006, 16:02
Puh ... Schwein gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wollt es mir heute mal kaufen aber zum glück hab ichs unterlassen (wäre meinem Nord-Axtschwinger nicht gut bekommen)

war ja irgendwie klar dass bethesda sowas raushaut, anstatt das ganze mal zu testen kommts als (sozusagen) beta Version erst mal auf dem Markt >:( soll doch der User auf fehlersuche gehen, wir müssen erstmal unser geld zählen

Lazarus
19.06.2006, 16:08
Also echt. Manchmal frage ich mich wie Entwickler nur so dämlich sein können. Gibt es überhaupt ein offizielles PI das relativ bugfrei ist?