Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts bei installiertem und durchgespieltem Mehrunes-Razor-PI noch daedrische Äxte?
Investigativer Journalismus. Äh. Jedenfalls finde ich immer mehr Berichte, daß angeblich ein sehr heftiger Bug im neuen Bezahl-PI ist, welcher alle daedrischen Äxte (leider weiß ich nicht, ob Ein- oder Zweihänder) nach dem Durchspielen des PlugIns konstant zu Staub zerfallen läßt.
Kann das von euch jemand bestätigen, oder eben nicht?
Ich hab´das PI nicht und kanns daher weder bestätigen noch Entwarnung geben. Ich weiß nur, dass man laut offizieller Seite den neuesten Patch braucht, damit das Plugin richtig funktioniert...
don_wasweisich
19.06.2006, 11:58
hallöle!
habs bei nem freund gespielt, sobald ich durchwar ist die axt zerschossen :D :D :D
gott, hat der sich aufgeregt, da war en siegelstein drin :D :D :D
Na wassen Spaß. :D
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=480182
Wenn ich das richtig interpretiere, findet sich da irgendwo eine Daea-Axt (beim Endgegner?), die man nicht kriegen soll. Aber der PI-Designer leidet anscheinend an rasender Gehirnerweichung und hat keine Custom-Axt gebaut, sondern das Zerbrösel-Skript an das Basis-Item gepackt. :p
(Ok, ist leicht zu fixen, indem man sich ein PI baut, daß die Änderungen wieder überschreibt. Aber dämlich isses definitiv. ^.^)
da sieht man mal wieder was für eine mühe bethesda sich gibt:D gut, ich muss mich nicht bescchweren, ich kauf mir keine pi's, schon gar nich solche die inhalt freischalten, den ich schon vor wochen ins spiel eingefügt hab;)
Puh ... Schwein gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wollt es mir heute mal kaufen aber zum glück hab ichs unterlassen (wäre meinem Nord-Axtschwinger nicht gut bekommen)
war ja irgendwie klar dass bethesda sowas raushaut, anstatt das ganze mal zu testen kommts als (sozusagen) beta Version erst mal auf dem Markt >:( soll doch der User auf fehlersuche gehen, wir müssen erstmal unser geld zählen
Also echt. Manchmal frage ich mich wie Entwickler nur so dämlich sein können. Gibt es überhaupt ein offizielles PI das relativ bugfrei ist?