Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde in Skingrad

lampenfetisch
18.06.2006, 23:10
Ist euch das auch passiert? :confused: Bin in die Magiergilde, konnte mit zweien im Erdgeschoss reden, fand im 1. Stock die Dame mit der Empfehlungsaufgabe, redete dann noch mit demjenigen, der mir weiterhelfen soll, auf der Treppe, gehe wieder ins Erdgeschoss und höre nur noch Stimmen, werde begrüßt, sehe aber niemanden. Sind die alle unsichtbar? Ist das ein Bug? Bin ich blind?

Garet
18.06.2006, 23:28
hmm vllt ham die einen unsichtbarkeits zauber drauf?

burd war heut auch plötzlich weg bis ich gemerckt hab das er unsichtbar ist

imported_DWS
18.06.2006, 23:31
Mich hat schon der ein und andere durch die geschlossene Tür angequatscht (z.B. der in Cheydinhal die Empfehlungsquest einleitet, spricht manchmal durch die anfangs verschlossene Tür seines Zimmers, wenn man näher kommt).

DarkNesS
19.06.2006, 12:44
Des einzige, wo ich weiß, das gewisse Mitglieder in der Magiergilde unsichtbar sind, ist in Bruma!
Denjenigen, der sich unsichtbar gemacht hat, musst du für die Empfehlung suchen!
Aber ansonsten kann es mal passieren, das du an Leuten vorbeigehst, sie dich anreden, du aber schon weitergelaufen bist und plötzlich denkst, die wären unsichtbar! Des passiert mir auch manchmal :D