Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das blinde Huhn findet das Korn nicht!!!!!

Israfiel
18.06.2006, 20:33
So, nach Hlaalu jetzt die Magiergilde. Bin grad in der Dwemerruine Nchuleftingth (was für ein Name...) und soll in die unteren Ebenen. Also, losgerannt, eingang gesucht, aber (wieder mal) nichts gefunden. Da hab ich mir mal eure Magiergilden-Lösung reingezogen (grooooße Ausnahme!) und da steht drin, dass man einen Hebel betätigen müsste, um in die unteren Ebenen zu kommen. Ich klapper also noch mal alle Räume der oberen Ebene ab, sehe den Raum mit der Riesenmachine und such nach nem Hebel, den man bedienen kann. Und ich hab akribisch gesucht, wirklich! Hab mich sogar rauflevitiert, hätt ja sein können, dass er dort oben ist. Hab aber immer noch nichts gefunden, nun wende ich mich mal wieder an euch. Wo ist der Hebel?

skywalker
18.06.2006, 20:37
Das sind keine Hebel im eigentlich sinn, sondern....mhm...ja....solche komischen spiralenähnlichen Drehdinger. Davon gibt es in dem Raum 3. iirc musst du sie in der richtigen Reihenfolge aktivieren....oder war einer der richtige und die anderen 2 falsch?

Israfiel
18.06.2006, 20:40
Ich glaub, einer war der richtige, die anderen waren kaputt...Spiraldinger:confused: Hört sich sehr vage an, wie sehen die denn aus, spiralig oda wie? Ne, im ernst, sind die am Boden oder in die Wand eingelassen oder so?

skywalker
18.06.2006, 20:43
Wand.
ich hab einen screen bei google gefunden, aber der geht leider nicht. aber ich verlink dir mal die google suche (http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Nchuleftingth+&btnG=Suche). Am ersten bild von links in der 2 Reihe siehst du so ein Spiralding (gleich nebem dem Char).

Israfiel
18.06.2006, 20:59
Jahhhh, danke, hab´s gefunden:D Manchmal glaub ich echt, ich bin blind:rolleyes:

Xyrin
18.06.2006, 21:21
Ich glaube, am Ende der Ruine (wo man nicht mehr weiter kann) ist ein großer Raum mit einige Maschinen und (vom Eingang ausgesehen) am linken Rand befinden sich auch die Hebel. Drei davon, um genau zu sein. Ich glaube der Raum heißt "Nchuleftingth, Prüfung der Muster".

Da den hintersten der drei Hebel betätigen, was einen Geheimgang öffnet. Die anderen zwei sind Fallen, also zaubern Schadenszauber auf den Spielercharakter.

EDIT: Mist, zu spät

Constantin
18.06.2006, 21:28
Zitat von Xyrin
Mist, zu spät

Mach dir nix draus, geht mir hier auch ständig so :D
Sind halt viele Leute im Forum unterwegs ;)

Zitat von Israfiel
Manchmal glaub ich echt, ich bin blind

Naja, ich weiß noch, wie ich Jim Stacey im Fremdenviertel in Vivec gesucht hab - bis ich ihn im Hinterzimmer von Siminic Fralinic gefunden habe :D

Das passiert in Morrowind leicht, dass man was übersieht :)

Hummelmann
18.06.2006, 21:33
Jahhhh, danke, hab´s gefunden:D Manchmal glaub ich echt, ich bin blind:rolleyes:

Bei der Quest gings mir genauso da hab ich auch ewig gesucht. Seit dem seh ich aber Kurbeln aus 100 meter entfernung:D

Is auch wichtig für die mainquest. Da must ich für die erste misson auch erstmal kucken wie ich in die Ruine reinkomm:rolleyes: