PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg zum Rettungspfeil???



MichaDD
18.06.2006, 17:31
Hi!
Hab nun von Graufuchs den Rettungspfeil-Quest bekommen. Nach über ner Stunde hab ich rausgefunden, das man sich den Weg "ertauchen" muß. Dummerweise komme ich aber immer wieder zu der Tür die nach draussen führt. Diese Unterwasserhöhle ist ziemlich unübersichtlich.
Hab mir schon überlegt mich durch diese verschlossene Tür zu cheaten (was eigentlich gegen meine Prinzipien verstößt). Komme ich über diese Tür überhaupt zum Rettungspfeil?
Am liebsten wäre mir aber, wenn jemand den genauen Weg (zum Tauchen) beschreiben könnte ohne das ich immer nach draussen gelange.

Thx schonmal im Voraus!

Schlachtvieh
18.06.2006, 17:37
Also den genauen Weg kann ich nicht beschreiben, aber:

-Benutze Infravisions-Zauber, damit siehst du alles unter Wasser.
-Benutze die Local-Map, dann siehst du wo es weitergeht.

Es kann auch sein, dass irgendwo ein Loch in eine andere Ebene führt. Das unter Wasser zu erkennen ist ziehmlich schwer.

Hoffe die Tips helfen ein wenig.

Wedan
18.06.2006, 18:06
Hast du ein Amulet, damit dir de Puste nicht so schnell aus geht? Wenn ja hast du ja genug Zeit.

Siehe hier:http://theelderscrolls.info/?go=4questthief
Dort steht:
...Die Höhle ist hier ein wenig überflutet, sodass einem die Schlammkrabben nicht sofort ins Auge fallen. Schlägt man sich in östliche Richtung vor, wird man bald auf sehr viel tieferes Wasser stoßen. Und in genau in diese Schlachterfischheimat muss man hinabtauchen. Dabei ist auf die Karte zu achten. Unter Wasser ist es nicht unbedingt leicht den nördlichen Tunnel zu erwischen. Spätestens wenn man menschliche Brustkörbe und Schädel aufsteigen sieht, weiß man, dass man zu tief getaucht ist....

MichaDD
18.06.2006, 20:33
Naja, zumindest hab ich diesen Helm gefunden bei diesem "Riesen-Schlachtfisch" im Inventar. Also Zeit hab ich genug den Durchgang zu finden. Interessant ist das mit den Schädeln und Brustkörben, denn denen begegne ich häufig da unten. Werds dann halt doch nochmal probieren den Eingang zu finden.
Wie stehts denn mit der verschlossenen Tür? Komme ich dadurch auch zum Pfeil? Quasi als Notlösung, hab eigentlich nicht vor zu cheaten, aber im Falle eines Falles .....

DarkNesS
18.06.2006, 22:05
Ich kann mich noch etwas an den Quest erinnern!!
Bist du gerade bei dem Riesenschlachtfisch oder hast du den Durchgang, der sich etwas höher, aber immer noch UNTER Wasser befindet, schon gefunden?!
Ich meine nicht die Tür, wo der Riesenschlachtfisch ist, denn die führt dich SEEhr :D weit vom Ziel weg!