Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor= Bug ????

Paladin of Light
18.06.2006, 16:12
H.
Ich erkunde gerade die Landschaft und finde ein oblivion Tor.(N von Leyawiin)
Ich gehe rein.Um an den Siegelstein zu gelöange muss ich in einen neben turm und dann über die brücke zum hauptturm. Mein Problem ist, ich muss im nebenturm unten rein, aber der aufzug fährt nicht nach oben. Auch nicht nach umlegen des Schalters.
Help

Wedan
18.06.2006, 16:20
Stell dich mal auf den Lift, dann richtest du den Blick auf ihn und kannst ihn normalerweise ativieren oder steht da etwas von kaput oder zerstört. Dann gibt es vielleicht einen anderen Nebenturm, den du benutzen musst. Wenn nichts geht verlasse das Oblivion Tor einfach so wie du rein geommen bist, da es ja nicht questrelevant ist ist es ja egal, dann musst du eben einen anderen Siegelstein aus einem anderen Oblivion Tor nehmen.

Oder lade ein anderes Save, bevor du das Oblivion Tor betrittst.
PS: natürlich wird Ghana Weltmeister

Paladin of Light
18.06.2006, 16:24
Das Problem ist ja: JEDER Aufzug geht net.
Auch wenn ich draufsteh und den lift anklicke.
Ich werd rausgehen, ist ja aber trotzdem net normal, oder?

Mielas
18.06.2006, 16:28
Ne ist nicht normal.
Gehen andere Aufzüge in anderen Oblivion-Ebenen?

Paladin of Light
18.06.2006, 16:39
in anderen schon nur hier net

Schlachtvieh
18.06.2006, 16:41
Ich errinner mich an ein Tor wo der Lift nicht ging. Wenn es das ist, müsste es einen anderen Weg geben.

Aenarion
18.06.2006, 16:42
Vllt. gibts einen anderen nebenturm, und du musst rübergehen. Steht da vllt das der Aufzug hin ist oder so?

Paladin of Light
18.06.2006, 16:46
In der Höhle gibt es glaube ich 4 Nebentürme. War in allen drin, aber keiner geht

Vulcacius
18.06.2006, 16:47
Ich errinner mich an ein Tor wo der Lift nicht ging. Wenn es das ist, müsste es einen anderen Weg geben.

Stimmt, in so nem Tor war ich erst gestern. In dem Fall muss es einen "unterirdischen" Weg geben.
Halt einfach mal Ausschau nach irgendwelchen Türen. (also außerhalb der Türme)

Paladin of Light
18.06.2006, 16:49
ok werd ich machen
(Eigentlich schau ich immer danach, aber wenn es stimmt was Vulcacius sagt bin ich blind:D )

Vulcacius
18.06.2006, 16:51
ok werd ich machen
(Eigentlich schau ich immer danach, aber wenn es stimmt was Vulcacius sagt bin ich blind:D )

Manchmal übersieht man solche Türen leider sehr leicht. Ich bin zweimal an dieser Tür vorbeigelaufen, bis ich sie erst entdeckt hatte!:D

Wedan
18.06.2006, 17:01
Ist mir auch schon passiert, nimm die Karte vielleicht ist die Tür eingezeichnet.

Paladin of Light
18.06.2006, 18:47
Wisst ihr was lustig ist???
Nachdem ich den selben Spielstand wieder geladen hab, gings wieder.
Bleibt trotzdem unerklärlich.....