PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : per konsolenbefehl leute wiederbeleben ????



ichhier
18.06.2006, 16:20
hi
ich benutze den oblivion katzen mod , bei den es leider ein kleinen bug gibt :
manche stadtbewohner mögen scheinbar keine katzen (:rolleyes: )
diese versuchen die kätzchen dann platt zu machen , was den stadtwachen (die scheinbar den katzenschutzbund angehören :D ) gar nicht gefällt
die wollen die kätzchen dann verteidigen und töten die besagte person
das ganze ist jetz schon zwei mal passiert und ich frage mich dabei ob das vielleicht wichtige personen wahren :confused: :confused: (z.b. leute mit ner quest)

nun zu meine frage :

wie kann ich tote menschen wieder zum leben erwecken ???
da gibt es doch bestimmt ein konsolenbefehl oder ???

DANKE für alle antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
18.06.2006, 16:23
mit ^ (neben 1) die Konsole öffnen, die Leiche anklicken und resurrect eingeben.

ichhier
18.06.2006, 16:29
hey danke für die schnelle antwort :) :)

schneida
18.06.2006, 16:52
kann aber nicht sein, das leute mit nem Quest umkommen, denn die sind alle unsterblich. Außer villeicht von nem PI! stimmt doch oder?

Schlachtvieh
18.06.2006, 17:07
kann aber nicht sein, das leute mit nem Quest umkommen, denn die sind alle unsterblich. Außer villeicht von nem PI! stimmt doch oder?

Eigentlich sollte das so sein, ja!
Aber es kommt immer wieder vor dass z.B. die Gräfin von ??? hops geht und man dann den Quest nicht machen kann.
Warum das so ist weiss ich auch nicht.

schneida
18.06.2006, 18:05
naja lucien lachente (kann den Namen nicht schreiben) kannst du ja auch killen wenn du nicht beitreten willst.

Xartas_Nobody
18.06.2006, 19:57
Wäre bitte jemand so nett un würde einen Link zu diesem PI posten? Ich hatte mal einen, bloß ist der spurlos im Nirvana verschwunden...

Schlachtvieh
18.06.2006, 20:03
Das Katzen-PI für die DV gibt es hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=258).