PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char erstellen- Probleme und Hilfe bitte (Graphic)



RaimundP
18.06.2006, 15:10
Hallo,

ganz in Kürze: ich wollte heute Neu starten - endlich einmal - und wieder einen Dieb spielen. In englishcen Foren finden sich ein paar Threads, die gelungene Charaktere zeigen (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=474328&st=0), meist weibliche, die wirklich Klasse aussehen. Neben IFT1.8 (hochauflösendere Grafiken für die Gesichter), nutzen fast alle Ersteller das Plugin "Cosmetic Compilation".

Mit diesem gibt es eine neue (tätowierte) Elfenklasse und lange (!!) Haare.

Ich habe mit diesen Plugins folgende zwei Probleme:

a) Gegner sprechen nicht mehr (schreien, grunzen, ächzen ja ab und an beim Schlagen)
b) eigener Char (neue Klasse und alter) "stöhnen" nicht mehr bei einem Treffer
c) Treffer lassen Character nicht mehr taumeln

Ich habe Oblivion heute 6 Mal neu installiert, sogar gänzlich ohne PLugins, es liegt also wohl an deutscher Version Oblivion und englischen Plugin?

Wie kann ich eigene Charactere nun mit der deutschen Version erstellen und dennoch ein gelungeneres AUssehen (Vorzugsweise ähnlich: http://xs.to/xs.php?f=ScreenShot178.jpg&h=xs102&d=06242 , also lange Haare) ändern? Rein mit Reglern kann ich Stunden verbringen, das geht nicht, Haare sind in dieser Art nicht einmal enthalten - und mit Cosmetic 1.22 fehlen mir sounds...

Ray

Innos Paladin
18.06.2006, 15:46
Warum lädst du dir nicht Rens Beauty Pack da hast du auch eine neue Rasse mit sehr langen Haaren die du auch als tätowierte Version nehmen kannst.

Link (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=324)

Regen
18.06.2006, 15:55
Hm, sind eher durchschnitt. Gibt hier bei uns viel bessere.

Ich empfehle dir ebenfalls Rens BeautyPack fuer die deutsche Version.
Die Lippen und die Haut sind viel besser texturiert als bei den normalen Gesichtern.

Ich glaube ich poste da auch mal rein ..... :D, wer macht mit? :P

PS: Das mit dem nicht sprechen etc koennte man selbst beheben wenn man im PlugIn rumwerkelt.... hab mich da aber noch nicht rangewagt weil ich teilweise aehnliche Probleme habe (Khajiit sprechen nicht).

_Damian_
18.06.2006, 16:25
Hm, sind eher durchschnitt. Gibt hier bei uns viel bessere.

Ich empfehle dir ebenfalls Rens BeautyPack fuer die deutsche Version.
Die Lippen und die Haut sind viel besser texturiert als bei den normalen Gesichtern.

Ich glaube ich poste da auch mal rein ..... :D, wer macht mit? :P

PS: Das mit dem nicht sprechen etc koennte man selbst beheben wenn man im PlugIn rumwerkelt.... hab mich da aber noch nicht rangewagt weil ich teilweise aehnliche Probleme habe (Khajiit sprechen nicht).

ich find die da auch eher durchschnitt... hatte das problem mit Rens Beautypack auch.. naja problem waren wirklich die englischen versionen... also nim die DV von Rens Beaty pack is hier auch irgentwo im forum...

ps: ich mach mit xD

Regen
18.06.2006, 16:34
Mitmachen wenn diese dumme Anmeldung klappen wuerde. Habe vor mehreren Tagen einen Account regestriert (nicht wegen diesem Thread), nur ist bis heute noch keine EMail angekommen......

Das gleiche bei Passwortabfrage... warte ich ebenfalls noch.... was fuer ein Saft*****. (ups...., nicht zu ernst nehmen ;))


Das mit der Sprachausgabe .... man muesste eigenlich nur die Rassen korrigieren... und ein wenig anderes. Ob dann der alte Character noch funktioniert, dass ist eine andere Frage.

RaimundP
18.06.2006, 17:27
Hallo,

vielen vielen Dank für Eure Links udn Hilfe.

Es hat geklappt: Die Gegner ächzen, stöhnen und keuchen wieder, genau wie meine langohrige Heldin - trotz neuer Haare !

Zm Thema Anmeldung: habe ich schon vor langer Zeit und letzet Woche erneut zweimalig versucht: auch keine EMail erhalten... soweit zu der Seite ;)

Soo, Danke, jetzt kann es lanbgsam losgehen. Ich dachte mir, als Waldelf mal ein "Weibchen" zu nehmen, sind körperlich ja eh Plüschis... ;)

Und wenn ich Gegner schon nicht wie gewohnt pieksen kann, dann wenigstens betören... ;)

Danke Euch
Ray

Regen
18.06.2006, 17:51
Hm, ich glaube das hat etwas mit dem Mailanbieter zu tun.
Scheint so instant Anbieter wie GMX oder dergleichen nicht anzunehmen.


Edit: Entweder bin ich zu dumm oder aber ich finde keinen einzigen Moderator fuer diese Frage, suchen kann ich ebenfalls nichts.... also das Forum ist mal.... na egal.

RaimundP
18.06.2006, 18:32
Offtopic: Jaaa, das mit gmx kann sein, als eingegebene Adresse murrte das System von denen rum, dabei bin ich dort doch zahlender Kunde. Wuäää


PS: AF-Levelmod oder nicht ist gerade die Frage ;))

AF: bequem / Normal= schneller (x 5 je Aufstieg und nich mal dies und jenes..)

Ray

Regen
18.06.2006, 19:20
OT: Werde es mal mit meiner 1&1 Adresse versuchen..... das nervt mich naemlich schon etwas.
Ich will das hinbekommen.....