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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst verschieden e Plugin Rassen erstellen



Bessesener
18.06.2006, 12:59
Ich hab da ma ne Frage, also ich weiß wie man ne neue Rasse macht, aber die ham immer den Körper von Kaiserlichen, wie schaffe ich es z.b. das die neue Rasse aussieht wie ein Argonier oder n Kahjjt, halt nich immer wie n Kaiserlicher???:confused:

Kashrlyyk
18.06.2006, 13:05
Race -> BodyData und dort dann andere Modelle laden

Innos Paladin
18.06.2006, 13:07
Oder du kopierst dir den Kahjiit, Argonier was du eben willst dann sieht der schon passend aus und du kannst noch die Werte und alles andere nach deinen vorstellungen anpassen.

Jounk33
18.06.2006, 13:11
Als erstes müssen Sie die Texturen aus der bsa Datei als Ordner anlegen.
Oblivion/Data/textures/Characters/Argonian
Wie man das macht; suchen Sie mit Hilfe der Suchfunktion das Thema bsa Entpacker.

Dann im CS:
Charakter=>Race(Rasse auswählen)=>BodyData

Dort dann jedes der acht Felder mit der gewünschten argonischen Textur belegen.

Bessesener
18.06.2006, 13:12
Aber wenn ich da auf Body Data geh und dann halt den Button zum Auswälen anklick gibts da nix zum auswählen da sind nirgend die Dateien und auch wenn ich außerhalb vom editor such find ich die net>:( . Sin die irgendwie versteckt oder wo anders:confused:

Kashrlyyk
18.06.2006, 14:32
Du must die bsa Dateien erst entpacken!

Innos Paladin
18.06.2006, 14:39
Dazu brauchst du einen bsa Entpacker klick (http://www34.brinkster.com/ghostwheel/)

Und noch ein Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106482&highlight=entpacker) der die Anwendung beschreibt und ein Vereinfacherungs Tool beinhaltet.