Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit einem Oblivion Tor in Cheydinhal!

Irgendwer
18.06.2006, 12:06
Habe sehr großr Problme bei diesen Oblivion Tor in Cheydinhal.Das Oblivion Tor zu schließen schaffe ich ja.Aber das Problem sind diese eigensinnigen Ritter Farwil Indarys und sein Begleiter.Immer wenn ich in den Turm angekommen bin sterben die beiden beim Aufstieg zum Siegelstein.Sobalt die einen Gegner sehen rennen die immer los.Kann mir eienr helfen wie ich die ganz sicher nach oben begleiten kann.Wie macht ihr die Mission kann ich die ruch sterben lassen,oder wirkt sich das später beim Spiel aus.Bitte um HIlfe.

Couranou
18.06.2006, 12:09
Sprech sie an einem sicheren Ort an und sag ihnen, dass sie warten sollen, dann gehst du weiter tötest die Gegener und wenn alles sicher ist hollst du die Soldaten wieder und gehst zum Siegelstein.

Melyn
18.06.2006, 12:11
Du kannst ja einfach mal versuchen, den Schwierigkeitsgrad etwas nach unten zu schrauben ... dann überleben die vielleicht ;)

Mielas
18.06.2006, 12:12
Oder Heilung auf Ziel Zauber auf sie anwenden.

Wedan
18.06.2006, 12:18
Am besten du besorgst dir Zauber wie Heilen auf Berührung und heilst ihn immer, oder du lässt ihn einfach warten, aber Vorsicht, als ich bei einer Quest mit dem Hauptmann der Brumawache das Oblivion Tor schliessen musste liess ich ihn auch warten und ich rastete unterwegs mehrere Stunden um mich zu heilen, dann wartete ich noch ziemlich lange vor dem Siegelstein um bei Nacht rauszukommen (wegen Vamprismus). Dann erfuhr ich erst dass er dabei sein muss wenn ich den Stein entnehme. Durch das viele Warten waren jedoch mehr Gegner da als am Anfang, also musste ich noch mal von alles von Vorne machen.
PS: Du kannst den Schwiergkeitsgrad ja runterdrehen

EDIT: Man bin ich heute langsam

Garet
18.06.2006, 13:47
Sprech sie an einem sicheren Ort an und sag ihnen, dass sie warten sollen, dann gehst du weiter tötest die Gegener und wenn alles sicher ist hollst du die Soldaten wieder und gehst zum Siegelstein.
man kann ihnen ned sagen das sie warten sollen^^

entweder benutzt du heilsprüche oder du rastest nach einen kampf immer für eine stunde, dann müssten sie auch geheilt sein

himmelchen
18.06.2006, 15:16
Also Heilzauber auf sich und auf Ziel bzw. auf Berühren gehört doch zur Standardausrüstung eines "Oblivion-Helden".

Die beiden haben mir eigentlich schon geholfen - natürlich hier und da mit Problemen.
Einmal mußte ich mich dem normalen Ritter sogar ergeben (hatte ihn wohl im Kampfgewühl ein wenig erwischt) :D
Nach jedem Kampf habe ich sie und mich vollkommen geheilt.
Sodann hatte ich eigentlich keine großen Probleme mit Ihnen.

Bei mir haben jedenfalls beide überlebt.
Und so sollte es auch sein ..... zumindest mir gefällt's so besser.
Dann hat mein "Heldendasein" auch seinen Sinn. :rolleyes:

Garet
18.06.2006, 15:21
Also Heilzauber auf sich und auf Ziel bzw. auf Berühren gehört doch zur Standardausrüstung eines "Oblivion-Helden".

Die beiden haben mir eigentlich schon geholfen - natürlich hier und da mit Problemen.
Einmal mußte ich mich dem normalen Ritter sogar ergeben (hatte ihn wohl im Kampfgewühl ein wenig erwischt) :D
Nach jedem Kampf habe ich sie und mich vollkommen geheilt.
Sodann hatte ich eigentlich keine großen Probleme mit Ihnen.

Bei mir haben jedenfalls beide überlebt.
Und so sollte es auch sein ..... zumindest mir gefällt's so besser.
Dann hat mein "Heldendasein" auch seinen Sinn. :rolleyes:
hmm es kommt halt immer ganz aufs eigene lv. an. ich geh jtzt mit lv.46 nei und da muss ich schon bangen das se heil da irgendiwe durchkommen^^

DarkNesS
18.06.2006, 21:08
:rolleyes: Kann mir mal jm die Position des Tores verraten?! Hab da letztens die Gegend rund um Cheydinhal abgesucht, aber nur ein Tor gefunden, und da war keiner von denen drin!

Shiravuel
18.06.2006, 21:09
Geh zum Stall vor der Stadt. Das gesuchte Tor befindet sich direkt oberhalb des Stalles. Man sieht es schon von unten. Jedenfalls war es da bei mir bisher immer^^

Garet
18.06.2006, 21:16
das tor ist genau neben der hütte der ritter des dornenordens

Irgendwer
21.07.2006, 14:47
Mußte wieder ein neues Spiel starten und diesmal habe ich vergessen zu speichern und als ich aus den Tor in Cheydinhal gekommen bin war Ritter Farwil Indarys tod.Gibt es eine Möglichleit das schöne Schwert was man für die Rettung des Prinzen in Cheydinhal noch zu bekommen,wenn der Ritter ums leben gekommen ist.Oder ´gibt es ncoh eine andere Möglichkeit dieses Schwert zu bekommen.Möchte auch das Schwert nciht ercheaten.Aber das Speil neu anfangen möchte ich auch nciht.BItte hilft mir an das Schwert zu kommen ohne Cheats.Wenn es nur durch klauen geht,dann Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung um das Schwert zu bekommen,wenn Wachen im Schloss sind.Bitte hilft mir.

Schlachtvieh
21.07.2006, 15:26
Wenn du den Sohn des Grafen nicht lebend rausbekommen hast, dann bekommst du des Schwert(oder den Stab) nicht ohne einen Konsolen-Befehl.
Dass man die Klinge im Schloss klauen könnte, glaube ich nicht, lass mich aber gerne eines Besseren belehren;)

Irgendwer
21.07.2006, 15:58
Wie ist der insert Befehl für das Schwert und für mich ist das kein cheaten,wenn ich mir diese Waffe herhole.Habe ja diese Oblivion Tor geschlossen nur der Prinz ist tot.Was kann ich dafür,wenn der Idiot als ich in den Turm hinein gegangen bin einfach drauf los stürmt.Wollte ihn vor den Turm lassen damit ich den Turm alleine säubern kann und ihn nachholen aber es gibt keinen Befehl damit ich ihn vor den Turm lassen kann.

DarkNesS
21.07.2006, 16:25
Die ID weiß ich leider nicht, aber schau mal in der Testinghall nach
Befehl: coc testinghall

Da in den RAum gehen, wo die speziellen Waffen drin sind, und dann kannst du zwischen dem Stab und dem Schwert wählen!
Wenn du aber nicht alle Waffen des Spiels sehen willst, warte auf die ID!;)

Staada
21.07.2006, 17:15
Wie ist der insert Befehl für das Schwert und für mich ist das kein cheaten,wenn ich mir diese Waffe herhole.Habe ja diese Oblivion Tor geschlossen nur der Prinz ist tot.Was kann ich dafür,wenn der Idiot als ich in den Turm hinein gegangen bin einfach drauf los stürmt.Wollte ihn vor den Turm lassen damit ich den Turm alleine säubern kann und ihn nachholen aber es gibt keinen Befehl damit ich ihn vor den Turm lassen kann.

In dem Fall seh ich das als cheaten, Du besorgst Die eine Questbelohnung ohne den Quest gelöst zu haben. Die Belohnung für das Schließen des Tores ist die 'Hilfe für Bruma', die der Graf später gewährt, der Stab oder das Schwert ist für die Rettung des Sohnes, wenn Du seinen Ring ablieferst gibt es immerhin noch 200 Septim dafür.

Crow
21.07.2006, 17:40
Sehe ich auch so, aber jedem das Seine. Für die Mission empfehle ich den Wiederherstellungszauber Heilen auf Ziel, damit kann man ihn nämlich nach Gefechten wieder etwas aufpäppeln. Das einzig nervige war für mich, dass er mit Vorliebe den Gegnern hinterher in die Lava gerannt ist, da musste ich dann immer neu laden.
Von daher denke ich, dass ich für diese Mühen das Schwert eher verdient habe als du :p ;)

Irgendwer
21.07.2006, 18:58
Hatte den Zauberspruch Wiederherstellungszauber Heilen auf Ziel noch gar nicht,weil cih ekin Intresse hab ind er MAgiergilde zu diesen Zeitpunkt ein zu steigen.Erst spiele ich die Story durch,Danach kommt die Dunkle Bruderschafft,danach die Diebesgilde,Kämpfergilde und dann erst die Magiergilde.Wennd as erledigt ist kommen die ganzen Stadt MIsiion + Provinzen wie Chorrol u.s.w. DAnach folgen alle Nebenmission und zum Schluss werden noch alle Höhlen u.s.w. die ich noch nicht besucht habe aus geräumt.Erst dann ahb cih das Spiel durch.Ich spiele nicht durch einander.

Crow
21.07.2006, 20:40
Du musst nicht in der Magiergilde sein, um Zauber kaufen zu können. Es kommt nur auf den Wiederherstellungsskill an (um ihn aussprechen zu können, kaufen kannste immer), wobei die billigsten Zauber in der Art womöglich gar keinen übermäßig hohen Skill benötigen.