Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Tipp
chagalle
18.06.2006, 10:48
Wer sich, wie ich über dunkle Ecken in Häusern ärgert, kann Licht machen! Und zwar ein Mannequin aufstellen, ohne oder mit Kleidung, nicht mit Rüssi! Eine Fackel geben und Waffe ziehen lassen. Es hat dann zwar eine erstarrte Flamme, gibt aber ein sehr schönes Licht und brennt dauerhaft! Ihr wißt es vielleicht schon, aber ich dachte, ich poste es mal!
don_wasweisich
18.06.2006, 11:09
oder man geht kurz ins cs und setzt sich so `ne lustige glühbirne da hin :rolleyes:
chagalle
18.06.2006, 12:12
Das kann ich leider nicht! ;) Deshalb bin ich sehr froh, diese Möglichkeit entdeckt zu haben!
Wie lässt man die Reznods die Waffen ziehen?
don_wasweisich
18.06.2006, 12:52
zu finden unter der registerkarte "light" :D :D :D
chagalle
18.06.2006, 13:15
Unter Pose, toogle weapon..
Pose? Toogle weapon?
....
Ich glaube icxh hab ne etwas sehr viel ältere Version;)
DeadRiver
18.06.2006, 15:50
ja wenn du den mannequin aktivierst("ansprichst") musst du auf "pose" klicken und dann auf "toggle weapon"!!!
Ich hab ja gesagt, dass ich offensichtlich eine ältere Version hab!!!
Bei mir steht da
Return
Modify Inventory
Pick up
Face
Hab mir jetzt die neueste Version geladen, muss ich beim auswechseln irgendwas beachten?
Kann ich das einfach so machen? Oder muss ich erst alle Puppen "entkleiden"?
Edit: Kuckst du da 2 Zeilen weiter oben?^^
chagalle
18.06.2006, 17:10
Dann hol dir mal die Neue, ist viieeel cooler!:)
*push*
Hab mir jetzt die neueste Version geladen, muss ich beim auswechseln irgendwas beachten?
:\ :\ :confused: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:D
K, letztes mal, sorry.
Kann mir den niemand diese Frage beantworten:
Ich weiss es nicht, aber theoretisch könntest du es ja mal versuchen ohne zu speichern, du kannst deinen akzuellen Spielstand ja in einen anderen Ordner kopieren und es versuchen, falls es nicht funktioniert einfach ältere Version weiter benutzen
Aber wie gesagt, das sind reine Spekulationen und ich habe es nicht ausprobiert.