PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus kaufen bei der Waterfront?-.-

Cresa
18.06.2006, 09:55
Kann mir einer sagen wie ich ein Haus bei der Waterfront kaufen kann?Soweit ich weiß muss ich dazu irgendwelche Fürsten finden;die ich aba ja halt nich finde.
Nervt langsam mit den Sachen rumtragen...

Shiravuel
18.06.2006, 09:56
Du meinst das Haus in der Kaiserstadt? Dafür brauchts hier mal keinen Fürsten, sondern das Kaiserliche Amt, welches Du im Marktbezirk findest und zwar in der Nähe von Best Defense (dem Rüstungsladen) Wenn Du vor der Tür des Ladens stehst und nach links schaust, da ist das gesuchte Amt.

Cresa
18.06.2006, 10:04
echt?kuhl danke xD

Boodee
18.06.2006, 10:05
das haus in der kaiserstadt ist aber echt grottig :D
nur sone kleine blöde hütte...

das haus in skingrad hat weit mehr stil ;)

Couranou
18.06.2006, 10:08
Ihc finde das Haus hat seinen ganz eigenen Qualitäten ist sehr zentral und gemütlich und außerdem das preiswerteste. Ich habs selber auch gefällt mir eigendlich ganz gut.....
schön mit Kamin und sehr übersichtlich.

Boodee
18.06.2006, 10:23
auch wahr.. überischtlich isses ;)

in größeren häusern kann man aber auch so hübsche vitrinen aufstellen und z.b. schöne beutestücke ausstellen...

naja.. jeder nach seinem geschmack :D

Mielas
18.06.2006, 10:49
Also meine Lieblinghäuser sind Anvil und Skingrad.
Anvil is das billigste (weil Einrichtung gratis is) und man bekommt trotzdem ne schöne Villa und Skingrad is sowieso das beste (aber auch das teuerste).
Außerdem gibts in beiden Häusern schöne Quests und in Skingrad kann man sich sogar ne Bedienstete anstellen.

Schlachtvieh
18.06.2006, 10:58
Hier gehts es aber nicht um das schönste und tollste Haus.
Cresa hatte eine Frage, die von Dragonlady beantwortet wurde.
Also, warum hier disskutieren?

Garet
18.06.2006, 13:49
Also meine Lieblinghäuser sind Anvil und Skingrad.
Anvil is das billigste (weil Einrichtung gratis is) und man bekommt trotzdem ne schöne Villa und Skingrad is sowieso das beste (aber auch das teuerste).
Außerdem gibts in beiden Häusern schöne Quests und in Skingrad kann man sich sogar ne Bedienstete anstellen.
dafür hat man leichen im kellerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

himmelchen
18.06.2006, 15:02
das haus in der kaiserstadt ist aber echt grottig :D
nur sone kleine blöde hütte...

das haus in skingrad hat weit mehr stil ;)

Ach, wenn es draußen regnet und stürmt wäre man auch für eine Hundehütte dankbar.
Hauptsache man wird nicht naß.

So eine verwöhnte Bande. :D (lol)

Wedan
18.06.2006, 15:19
Hauptsache man kann seine Sachen ablegen und als Vampir hat man es sowieso lieber wenn es regnet, als wenn die Sonne scheint.:D

Crow
18.06.2006, 17:58
Diskussionen gehören - wie Schlachtvieh schon richtig bemerkt hat - eher ins Diskussionsforum und nicht hier rein.