PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackte Wachen



AMB
18.06.2006, 02:42
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar sind die Telvanniwachen bei mir (fast) nackt. (Sie tragen immer noch Hosen.)
Ich kann mir nicht genau erklären, wie dies zustande kommt, aber anbei die Liste der von mir benutzen Plugins:

- BetterBodies (Wenigstens sehen die Wachen nicht schlecht aus ;))
- Buchrotieren
- Krughaus
- AragonMonk (verbessert Nahkamof, Ohne Rüstung und änder bei einem der gebunden Handschuhe den Bonus auf Nahkampf+10 - Ich spiele zufällig einen Waffen- und Rüstungslosen Charakter (sehr unterhaltsam - man bedenke nur, wie heroisch es wirkt, wenn ein Held mit strahlender Rüstung mit seinem legendären Schwert die Gegner niederknüppelt - Moment, genau das mache ich ja nicht ;))
- IceBradyHurdyRobeReplacer
- bgBalancing
(bei beiden habe ich die Gegenstände und Zauber ins Deutsche übersetzt)
- BookJackets (benutze ich nicht immer; da die Bücher samt Titel dadurch nun Englisch sind; aber wahrscheinlich werde ich auch das übersetzen...)
- Ein Texture Plugin für Flaschen (die damit schon fast zu gut aussehen)

Ich besitze zurzeit weder Tribunal noch Bloddmoon.


Desweiterern wäre ich für ein paar Typs für den Editor dankbar. Ich habe nämlich teilweise arge Probleme mit dem richtigen Blickwinkel. Und vor allem mit dem Plazieren von Ein- und Ausgängen. Der eine oder andere Tip zum Erstellen von Landschaften wäre auch mehr als willkommen.
(Würde nämlich unheimlich gerne selbst ein Plugin schreiben - ohne neue Waffen, Rüstungen oder sonstigen Firlefanz, aber dafür mit unterhaltsamen Quests. (Nur Bücher will ich gänzlich Neue erstellen.) Sprich ein Plugin, bei dem der Quest selbst die eigentliche Belohnung darstellt (Ähnlich dem Quest mit dem Ork der sich in der Nähe von Caldera versteckt. Oder die nackten Babaren :D)

Lektis
18.06.2006, 10:41
Ich kenne den AragornMonk nicht, aber es sieht so aus, als würde der die Telvanni-Wachen so gut in ohne Rüstung machen, dass sie keine Rüstungen mehr tragen weil ohne ihre Abwehr höher ist.

Trr Kah
18.06.2006, 12:26
Ich denke auch, dass es an AragonMonk liegt. Du kannst das jetzt entweder hinnehmen, oder den Wert der Wachen im CS ändern oder sie gleich aus dem Plugin löschen.
Was deine Landschaftsgestaltung im CS angeht: versuch doch mal die offiziellen Tuts (http://www.morrowind.de/testuts.php). Die sind für Einsteiger gar nicht so schlecht. ;)

AMB
18.06.2006, 16:36
Ah, danke für die Tutorials.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dem AragonMonk liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif; dieses Programm ändert laut Readme nur die drei Dinge, die ich dazugeschrieben habe...
Aber ich deaktiviere das Plugin mal, vielleicht sind dann die Wachen wieder bekleidet.

Danke für die flotte Hilfe :)