PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte ist schwarz.



GeoRam2006
18.06.2006, 02:22
Hi
Bin gerade aus dem Gefängnis. Habe eine längere Pause gemacht, jetzt bein laden kann ich meine Karte nicht mehr aufrufen. Die Weltkarte ja aber nicht die andere. Wenn ich den alten Spielstand lade kurz vorm Ausgang, da ist die Karte da. Sobald ich aber draussen bin und mache nen kompletten neustart, habe ich nen schwarzen Bildschirm. Wenn ich aber aus dem Dungeon weiter spiele zeigt er aber kein Pfeil mehr an.
Was mache ich schief??
Schaut euch meine PI Liste an: Anhang

Kashrlyyk
18.06.2006, 08:04
Hi
Bin gerade aus dem Gefängnis. Habe eine längere Pause gemacht, jetzt bein laden kann ich meine Karte nicht mehr aufrufen. Die Weltkarte ja aber nicht die andere. Wenn ich den alten Spielstand lade kurz vorm Ausgang, da ist die Karte da. Sobald ich aber draussen bin und mache nen kompletten neustart, habe ich nen schwarzen Bildschirm. Wenn ich aber aus dem Dungeon weiter spiele zeigt er aber kein Pfeil mehr an.
Was mache ich schief??
Schaut euch meine PI Liste an: Anhang


Hast du die farbige Nahkarte aktiviert? Hast du einen Auftrag aktiviert?

GeoRam2006
18.06.2006, 13:34
ich brauche keine aufträge aktievieren, wenn ich durch die gegend laufe das ist nur so das die Karte nach komplett neuladen schwarz ist aber nicht wenn ich wärend des spiels neuladen tue. mmmh.
Glaube werde wieder deinstall und alles neu reinstellen

EDIT: Die Nahkarte war im Dungeon ohne prob intakt, nur ausserhalb nicht

GeoRam2006
18.06.2006, 21:48
SORRY FÜR DOPPELPOST, wg Zeitunterschied

So habe neu installiert und nur "Singers Oblivion Fix" drinne. Bin jetzt draussen und wieder Schwarz.
Wie schalte ich die Karte wieder an??
Bitte helft schnell.

Schlachtvieh
18.06.2006, 21:56
Lade das Spiel mal ganz ohne PIs.

Entweder liegt es an einem PI oder es ist was technisches.

himmelchen
18.06.2006, 22:05
Bei dem Quest in Bravil hatte ich auch mal mit so einem Problem zu kämpfen.

Nach einer Neuinstallation und anderen Sachen habe ich es aber wieder hinbekommen.

Deaktiviere auch Singlers Patch.

Starte den Rechner neu (vielleicht ist nur etwas kleines verbuggt) .

Bei solchen Sachen immer alles deaktivieren.

Ich habe eigentlich nie herausgefunden, was wirklich damals den Fehler verursacht hat.

Ach ja - du könntest auch deine Ini-Datei woanders hinspeichern damit er gezwungen wird beim Laden des Spiels eine Neue zu machen.
Vielleicht hilft dir das.
;)

GeoRam2006
18.06.2006, 22:06
habe ich gemacht und jetzt startet er das spiel nicht mehr

EDIT: @himmelchen. werde ich machen mit der .ini


EDIT: @himmelchen. Habe gemacht das mit der .ini, jetzt sieht sie genauso hässlich aus wie vorher und alles in English. Wo bekomme ich die Farbige her??
Habe mir doch von Singer ne Deutsche Farbige installiert

himmelchen
19.06.2006, 00:26
Also wenn du die Karte jetzt wieder aktuell hast, speicher einfach mal ab.

Danach installierst du Singlers Patch 1.07 und Folge-Patch 1.07.1 wieder.

Achtung: Ich weiß ja nicht was du alles gemacht hast - wenn du den Patch nur deaktiviert hast kannst ihn ja jetzt wieder aktivieren.

Versuchs einfach mal .

Es ist immer so schwer jemanden etwas zu raten, wenn man nicht weiß, was er eigentlich alles gemacht hat.

GeoRam2006
19.06.2006, 20:47
Hi
habe alles neu installiert. Bin jetzt bei die PIs reinzustellen.
Zwei PI Fehler hatte ich gestern abend gefunden:
"Croded Roads Revamped" Mehr Leute auf den Strassen usw. leider EV. Wenn es ne DV gibt. Bitte ein Link
"HTS German" (Hunger. Thirst. Sleep)
Bis dahin hatte ich dann Farbige Karte

himmelchen
19.06.2006, 23:41
Äh - dann geh ich also davon aus, das bei dir wieder alles läuft ?

Du siehst schon - weniger ist manchmal mehr.

Aber... toi, toi für's weitere Spielen :p

PS: Bezüglich deiner o.a. PlugIns kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne sie nicht.
Und außerdem habe ich auch eine DV des Spiels.