PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach "Hilfe beim Cheaten"

meisterAlchimist
17.06.2006, 20:09
Hallo
Ich habe mir einen neuen Charakter (Bretone) gemacht und weil ich mal sehen wollte was man alles so im Spiel machen kann (Zerstörung, Schwertkampf, Illusion usw) habe ich die Cheats die irgendjemand hier in diesem Forum reingestellt hat mal ausprobiert.

Man muss ja beim Fertigkeiten hochcheaten den englischen Name der Fertigkeit eingeben, nur weiß ich genau diese Namen nicht (bis auf ein paar die man sich denken kann) Könntet ihr die vielleicht hier posten?

Außerdem will ich ein paar fette Gegenstände cheaten aber leider weiß ich bis auf Dietriche und Gold nicht wie das geht. Wenn ich einfach player.additem (dann die ID) eingebe passiert nämlich nichts. Ist das ein Fehler oder hab ich was falsch gemacht?

Danke schon mal im vorraus
greez meister Alchimist

Dirty_Joe
17.06.2006, 20:12
geh http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/ da gibts genug item ids und englische namen

DarkNesS
17.06.2006, 20:19
Oder benutz den wahren MEGA-Cheat:
Konsole ^ öffnen und:

coc testinghall

eingeben!! Da einfach mal überall hinspazieren und sich überraschen lassen^^

X_Raptor
17.06.2006, 20:56
Ich wollte auch mal ein bischen experementieren doch die Konsole geht nicht auf.
Hat einer ne idee an was das leigen könnte?

Schlachtvieh
17.06.2006, 21:18
^ ist die Taste, neben der 1.
Oder es liegt daran dass du die Fetstell-Raste an hast, weil das ^ dann ein ° ist.

tenochtitlan
17.06.2006, 21:24
Hallo
Ich habe mir einen neuen Charakter (Bretone) gemacht und weil ich mal sehen wollte was man alles so im Spiel machen kann (Zerstörung, Schwertkampf, Illusion usw) habe ich die Cheats die irgendjemand hier in diesem Forum reingestellt hat mal ausprobiert.

Man muss ja beim Fertigkeiten hochcheaten den englischen Name der Fertigkeit eingeben, nur weiß ich genau diese Namen nicht (bis auf ein paar die man sich denken kann) Könntet ihr die vielleicht hier posten? schau mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole)(runterscrollen)

Außerdem will ich ein paar fette Gegenstände cheaten aber leider weiß ich bis auf Dietriche und Gold nicht wie das geht. Wenn ich einfach player.additem (dann die ID) eingebe passiert nämlich nichts. Ist das ein Fehler oder hab ich was falsch gemacht? du musst nach der ID noch die anzahl der gewünschten items angeben

X_Raptor
18.06.2006, 09:17
Thx Schlachtvieh

Genau das wars iss noch witztig was man alles machen kann. :)

meisterAlchimist
18.06.2006, 10:45
oh mist die Anzahl hatte ich vergessen :D danke schön. Die Testinghall werd ich auch mal ausprobieren.