Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Zauber Magie aufladen
marcmaroc
17.06.2006, 19:07
Ich habe aus versehen den Spruch „Zauber stärken“ bei Berührung verwendet, denn ist für das Magie Quest brauche….
Gibt es einen Magier oder Händler der so etwas verkauft?
Ich möchte nicht grade wieder von vorne anfangen.
SOUL BLADER
17.06.2006, 19:11
ich glaub nich das denn jemand verkauft sonst würd er im kompendium steht
du meinst warscheinlich die Quest von vatacean dort gibt es einen kiste mit spruchrollen darunter die von dir gesuchte falls du sie sinnlos verbratten hast so wie ich^^
dann musst du dir diesen spruch an der geheimen uni selber machen an beschwörungsaltären in praxigrapischen? haus
Du brauchst einen Zauber namens "Magicka stärken/festigen" oder "Magie stärken/festigen". So heißt der glaub ich richtig (wenn du kein Pi hast, das die Namen ändert ;) ). So einen gibts bei Edgars Sparzeuber in der Kaiserstadt....
Eigentlich sind die nicht selten, aber das ist der einzige, der mir grad einfällt, der einen verkauft :D
Schlachtvieh
18.06.2006, 01:56
Du brauchst einen Zauber namens "Magicka stärken/festigen" oder "Magie stärken/festigen". So heißt der glaub ich richtig (wenn du kein Pi hast, das die Namen ändert ;) ). So einen gibts bei Edgars Sparzeuber in der Kaiserstadt....
Eigentlich sind die nicht selten, aber das ist der einzige, der mir grad einfällt, der einen verkauft :D
Ja, die sind aber alle nicht auf Berührung. So einen gibt es meines Wissens nicht, weil es keinen Sinn machen würde.
Ja, aber um an der Uni einen zu machen, der auf Berührung oder Ziel funzt, braucht man irgenwelchen vorkenntnisse ;)
Schlachtvieh
18.06.2006, 02:01
Ja, aber um an der Uni einen zu machen, der auf Berührung oder Ziel funzt, braucht man irgenwelchen vorkenntnisse ;)
Ok, so wird ein Schuh draus. Habs wohl falsch verstanden, sry.
marcmaroc
23.06.2006, 19:25
Ich glaube das es so geht.
Ich werde es versuchen und das resulata dann posten.