Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSO - Treffen veranstalten

Moddry
02.06.2003, 22:36
So, ich bin jetzt ebenfalls Online und habe diesen Thread geöffnet um sich mal zu treffen, hier können Termine verabredet werden um gemeinsam jagen zu gehen - hoffe auf rege Beteiligung :)

Dann mach ich gleich mal den Anfang

Datum: 2.3.2003
Uhrzeit: ca. 19.00 Uhr
Schiff: Formalhaut [01]

Wäre nett wenn jemand könnte, habe bis jetzt allerdings erst einen lvl 15 Char und fange jetzt einen neuen
Ich heiße Moddry oder Modry - Wir können ja auch alle mal die Gilden-Karten austauschen

greetz,
Moddry

MB Geist
03.06.2003, 21:55
Oops, da bin ich wohl einen Tag zu spät dran. Ich komm erst morgen wieder zum zoggen, werd mal posten, wo du mich finden kannst.

Moddry
03.06.2003, 22:03
Gut tu das, wir können ja öfters mal zusammen spielen, musst nur server sagen, ich bin jeden Tag on

Edit: Gratz zu 100 Posts MB Geist ;)

MB Geist
03.06.2003, 22:29
:) Danke, hab ich gar nicht mitbekommen :D

Ich hab mich gerade mit ´nem PSO Kumpel zum Zocken morgen Abend verabredet, wenn du Bock hast, kannst du gerne zu uns stoßen. Uhrzeit ist noch nicht ganz klar, aber fühestens um 19.00 Uhr.

Ach, und noch ´ne blöde Frage: Wie gut ist denn dein Englisch? :D

Moddry
03.06.2003, 22:36
Original geschrieben von MB Geist
Ich hab mich gerade mit ´nem PSO Kumpel zum Zocken morgen Abend verabredet, wenn du Bock hast, kannst du gerne zu uns stoßen. Uhrzeit ist noch nicht ganz klar, aber fühestens um 19.00 Uhr.

Gerne ich schau dann mal vorbei :)

Ach, und noch ´ne blöde Frage: Wie gut ist denn dein Englisch? :D

Naja es reicht um sich einigermaßen gut zu verständigen :D , warum denn ?

MB Geist
04.06.2003, 20:08
Naja es reicht um sich einigermaßen gut zu verständigen , warum denn ?

Na, um dich einigermaßen zu verständigen :D

Ich bin heute abend um 20.30 Uhr auf Polaris 10-05 (Da ist schön leer :D ) Gäste sind immer gern gesehen

Moddry
04.06.2003, 20:24
Achso na dann, ich spiele seit mher als 3 Jahren Online wie würds da aussehen wenn ich kein Englisch könnte :rolleyes:

Ok ich komme dann heute Abend nur ich musste neu anfangen weils mir meine Memory Card Daten gekillt hat :( Bin jetzt lvl 15

MB Geist
05.06.2003, 02:35
Oops, sorry, bin ein bißchen spät dran, ich geh dich mal suchen :D

Moddry
05.06.2003, 10:56
Hab dich leider nich gefunden, naja dann nächstes mal :)

Moddry
07.06.2003, 00:38
Mache jetzt nur einen Doppelpost um den Thread wieder hoch zu holen, wie wärs mit heute oder morgen abend mal, am Wochenende müsst doch gehen oder ?

Louzifer
07.06.2003, 19:03
eine Frage: kostet das spielen von PSO etwas? Also monatliche Grundgebühr? Oder kann man es so zocken? Hab nämlich gehört das es keine monatliche Grundgebügr bei PSO gibt,stimmt das?

Moddry
07.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Louzifer
eine Frage: kostet das spielen von PSO etwas? Also monatliche Grundgebühr? Oder kann man es so zocken? Hab nämlich gehört das es keine monatliche Grundgebügr bei PSO gibt,stimmt das?

Doch diese gibt es, du musst dir jeden Monat eine "Hunter License" kaufen die etwa 10 € kostet

Moddry
07.06.2003, 23:02
Hat vielleicht jemand Items zum tauschen ? Hab letzens eine Photon Claw gefunden und rüste sie gerade mit Mono/Di/Trigrindern auf, allerdings würde mich so ein Doublesaber mal interesieren, vielleicht hat ja jemand mal Lust zu tauschen. Ist MB Geist eigentlich der einzige der ausser mir noch PSO spielt weil sich hier ansonsten noch niemand gemeldet hat ?
Ich weiß schon wieder ein Doppelpost, aber ich hänge an diesem Thread :D

Justy
01.10.2005, 05:35
Würde gerne mal wieder PSO gamen. Ich hab PAL + JP Version (alle Charas ziemlich hoher Level bei beiden Versionen und sehr gut ausgerüstet). Dummerweise keine Kredit Karte mehr und die brauchts für die Gebühr. Auch wenn ich genug Geld habe sind mir die Hände gebunden. Wenn mir jemand helfen möchte dan PM.
Ich bin übrigens ein Legit-Player der keine gehackten Cheatsachen benutzt.