Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintritt
Paladin of Light
17.06.2006, 16:14
Hi @ all.
Ich will der Diebesgilde beitreten, war auch schon mal(mit einem Alten Char) drin.
Jetzt mein Prob: (Ich hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden ;)) Ich gehe um Mitternacht zu Armand Christophe. Aber wenn ich in anrede kommt nur gerüchte und noch was anderes (was nix mit der DG zu tun hat).
Bei meinem Alten Char ist damals eine Person gekommen und hat mir einen Brief gegeben wo draufstand wo und wann ich da sein soll. Diese Person kommt auch nicht mehr.:(
Thx für Antwortenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wuterich
17.06.2006, 16:17
Red erstmal ein bisschen mit den Bettlern, sei nett zu ihnen.
Irgendwann bekommst Du die Gesprächsoption,
wie Du Dich dem Graufuchs anschliessen kannst.
So zu Armand Christophe zu laufen bringt nix.
Paladin of Light
17.06.2006, 16:21
Red erstmal ein bisschen mit den Bettlern, sei nett zu ihnen.
Mein Problem ist, ich bin mit dem Beziehungssystem noch nicht so vertraut. Wenn ich das starte ziets immer mindestens 10 BeziehungsPunke ab.
Aber vom Prinzip: 1.Mit Bettlern sprechen
2. Armnd Christophe gehen und beitritt ankliggen
The Boogeyman
17.06.2006, 16:33
Das ne Person zu dir kommt und dir ein Schreiben für die DB gibt, passiert nur, wenn du einmal im Gefängnis warst.
Mein Problem ist, ich bin mit dem Beziehungssystem noch nicht so vertraut. Wenn ich das starte ziets immer mindestens 10 BeziehungsPunke ab.
Aber vom Prinzip: 1.Mit Bettlern sprechen
2. Armnd Christophe gehen und beitritt ankliggen
bestech die bettler einfach mit geld des geht genauso und irgendwann ab nen bestimmten wert verraten sie dir alles über die diebesgilde
Paladin of Light
17.06.2006, 18:47
Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Ich hab die Bettler in der nähe bestochen und dann zu Christophe. aber immer noch nix. HELP!
wenn du dann nachts bei amrande bist und er dir das quest nicht gibt, ist es wahrscheinlich si das er dich nicht vertraut und du ihn deswegen auch nochmal bestechen musst
Paladin of Light
17.06.2006, 18:53
@Garet: Wie viele ´´Beziehungspunkte´´ muss man mit jedem Bettler minimal haben??
Bin im Moment nüämlich knapp bei kasse:p
SOUL BLADER
17.06.2006, 19:00
@Garet: Wie viele ´´Beziehungspunkte´´ muss man mit jedem Bettler minimal haben??
liegt so bei 70-80
Schlachtvieh
17.06.2006, 19:22
Du brauchst bei den Bettlern eine Beliebtheit von 70, dann hast du die Möglichkeit, sie nach dem Graufuchs zu fragen. Alles weitere ergibt sich dann.
Muss man nicht noch einen von den Steckbriefen gelesen haben die überall rumhängen?
Schlachtvieh
17.06.2006, 21:32
Muss man nicht noch einen von den Steckbriefen gelesen haben die überall rumhängen?
Also ich mach das komischerweise immer mit nem neuen Char. Danach zu den Bettlern und fertig.
Weiss aber nicht ob es zwingend notwendig ist.
Aber so einen Steckbrief anzuklicken dauert ja nicht die Welt;)
Die einfachste (und billigste) Möglichkeit ist, wie schon The Boogeyman gesagt hat, einfach sich ins Gefängnis werfen zu lassen, wenn man draußen ist einfach bis ca 18 Uhr zu warten und die Dunmer mit dem Zettel kommt :)
Paladin of Light
18.06.2006, 09:08
danke an alle.
Ich werde die Arena machen und Großmeister werden. da bekommt man ja viel gold;)
Also mit den Bettlern 70 haben und dann nach graufuchs ansprechen?
@all: Mit wie vielen Bettlern muss ich 70 haben??
Blau wie Wasser
Paladin of Light
18.06.2006, 10:46
cool dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . werds versuchen
Paladin of Light
18.06.2006, 18:49
Ich hab jetzt mit einem Bettler sogar 86 gehabt und hab dann mit Armand Christophe geredet und auch mit ihm um die 80 gehabt, ging aber trotzdem net.
vll. ein bug?
Schlachtvieh
18.06.2006, 18:51
Ich hab jetzt mit einem Bettler sogar 86 gehabt und hab dann mit Armand Christophe geredet und auch mit ihm um die 80 gehabt, ging aber trotzdem net.
vll. ein bug?
Hast du den Eintritts-Quest vom Bettler bekommen?
Dazu musst du ihn auf Graufuchs ansprechen können.
Wenn das nicht der Fall ist, "lese" einen der Steckbriefe vom Graufuchs und geh dann nochmal zum Bettler.
oder du gehst ins Gefängnis, um so die Nachricht von der Dunmer zu erhalten. ist immernoch die leichteste Methode ;)
Aenarion
18.06.2006, 20:28
Ja, man muss definitiv einen Steckbrief lesen bevor man mit einem Bettler redet. Zwei sind beim Tor zum "Arenaviertel" in der Kaiserstadt.
D1rtyD3vil
18.06.2006, 21:10
oder den rappenkurier
Paladin of Light
19.06.2006, 13:11
Danke. Werde es mit beidem versuchen( Rappenkurier und Steckbrief )
@Herogil: Ins gefängnis werde ich sicher net gehen, weil da verliert man ja Fähihkeiten
Ich denke, auf 1 in Blocken oder so kann man verzichten (ias schnell wieder da ;) )
Und für das Geld, das man durch das Nicht-Bestechen spart, kann man sich die Fertigkeit auch wieder trainieren lasse und is immernoch billiger :)