Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI- Wohin?
Tag nochmal
Hab mir jetzt grad nen haufen PI's runtergeladen und weiß nicht wo ich sie hintun soll.
Die meisten sind eh normale CS-Dateien, aber manche sind nur so komische Textdateien oder so was, auf jeden fall kann ich sie nicht verwenden!
Bitte helft's mir.
thx. Ralen
Bullseye
17.06.2006, 14:07
Du musst den Inhalt in den Ordner "Data" deines Oblivion-Verzeichnises verschieben. Außer natürlich die Readme. Vor dem Spielstart klickst du auf "Spieldateien" und setzt das Häckchen vor den Namen der esp-Datei falls vorhanden. Danach startest du das Spiel ganz normal mit "Spielen".
The Boogeyman
17.06.2006, 14:08
Also, erstmal könnte es sein, das du die PlugIn-Datein entpacken musst. Die Datein kommen in den Ordner Data, unter C/Programme/Besheda/Oblivion/....
Hab sie ja alle dort, aber sie erscheinen nicht bei den Spieldateien!
Das sind so komische .7z dateien, ich kann sie nur über internet öffnen oder so...
Schlachtvieh
17.06.2006, 14:09
Vlt. hilft dir das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716).
EDIT: Wenn sie nicht erscheinen, dann hast du sie entweder nicht entpackt, oder vergessen die .esp-Datei des jeweiligen PIs in den Data-Ordner zu kopieren.