PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Aufträge



James Ryan
17.06.2006, 13:40
Ich finde eure Seite hier sehr informativ, jedoch ist mir aufgefallen, dass eure Auzählung der freien Aufträge der einzelnen Städte sehr unvollständig ist!Ich habe die Auforderung gelesen, dass man euch Aufträge mitteilen soll, wenn man welche kennt, die noch nicht aufgeführt sind! Ich würde euch gerne welche mitteilen!

DarkNesS
17.06.2006, 13:44
Und was soll dieser Thread bezwecken??
Du kannst die jeweiligen Admins einfach per PN anschreiben, ihnen die Lösung schreiben und fertig!
Wieviele Quests hast du denn schon bzw welche fehlen denn hier??
Mir sind auch schon ein paar aufgefallen, hab aber bei Oblivion-Guide nachgeschaut, da stehen noch ein paar drin die hier fehlen, aber alle sind das glaub ich längst nicht!

Schlachtvieh
17.06.2006, 13:48
Du meinst sicherlich diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109720) Thread.
Und der wird noch vervollständigt, ist ja ne heiden Arbeit, die ganzen Quests dot aufzulisten.

Wenn du dabei helfen möchest, klicke einfach auf Katans Bildchen, dann kommst du zu seinem Profil.
Dort kannst du ihm eine PN(Private Nachricht) schicken, in der die Lösung für einen Quests steht.


Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif


EDIT: Menno, bin ich heute langsam.

GreyWolf
17.06.2006, 14:15
:) Hi Oblivion-zocker,

erst mal herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Lob betreffs unserer Website!

Dass noch viele freie Quests in unserer Lösung fehlen, ist uns bewusst. Es ist schlichtweg auch ein bisschen eine Zeitfrage, Lösungen für alle Nebenquests einzubinden, da deren Zahl in Oblivion ja gewaltig ist.
Wie Schlachtvieh und Darkness schon geschrieben haben, haben wir deshalb auch im von Schlachtvieh verlinkten Thread um Mithilfe gebeten.

Also, falls Du eine Lösung zu einer Nebenquest einbringen willst, dann schreibe einfach eine kurze Beschreibung nebst Lösungsweg zu der Quest und sende sie per PN an einen der Moderatoren von TheElderScrolls.info (die sind in der Forenübersicht rechts von den Foren aufgelistet).

Ich mache hier dann mal den Thread dicht, was aber nicht böse gemeint ist.
Vielen Dank für Dein Interesse und viel Spaß hier bei TES.info und den Morrowind- und Oblivion-Foren der WoP! :)