PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeanne - Händlerin im Fremdenviertel



RedMoon
17.06.2006, 13:37
Tagchen,
wo zum Teufel betreibt diese Dame ihr Business?? Ich habe schon alle Ebenen (unterere, obere und ganz oben, da wo die Magiergilde ist) SOGAR MEHRMALS abgeklappert, kann sie aber nirgends finden :\..
Stattdessen wurden mir während der Suche noch 4 Aufträge aufgeschwätzt ;)

LG zum WE,
RedMoon

- Dion -
17.06.2006, 13:46
War das die Kleiderhändlerin, wo man den Kerl hinbringen soll? Ich glaube die war irgendwo untern aber ned im Kanal.

Nebenbei ich verrenn mich da auch immer :(

Gruß, Di

RedMoon
17.06.2006, 13:49
Man soll ihr einen Zwergenknochen unterjubeln damit sie meinem Auftraggeber nicht alle Geschäfte vermiest.
Im Kanal war ich nicht... Nur untere und obere Bodensektion und da wo die Gilden sind

Constantin
17.06.2006, 14:13
Zitat von RedMoon
Im Kanal war ich nicht

Da ist sie aber, hab ich gerade nochmal nachgeschaut. Nicht sehr schwer zu finden (wenn man in den Kanälen sucht) ;)

RedMoon
17.06.2006, 14:40
Boah... danke :gratz - Und ich bin eben genau dort nicht hin weil ich dachte, da sind eh nur Ratten und so'n Getier ;)

Merci dafür und LG,
RedMoon

- Dion -
17.06.2006, 17:19
Da lag ich ja ganz falsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Sorry Moon

Lektis
17.06.2006, 23:26
Boah... danke :gratz - Und ich bin eben genau dort nicht hin weil ich dachte, da sind eh nur Ratten und so'n Getier ;)

Es gibt bei den Wohninseln immer zwei Kanäle. Die die man über die Bodensektion erreicht und dann noch die Unterirdischen Kanäle (eben die mit dem Getier) in die man über Falltüren von den Kanälen aus kommt.