Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diebesgilde] - Ahdarjis Erbe
xxSir_Charliexx
17.06.2006, 11:27
>>> Diebesgildenquest - Ahdarjis Erbe
Das ist der Auftrag von Skrivva und ich hab Ring auch gestohlen, heil reingekommen. alles lief perfekt,
bis ich beim schmuckkästchen 2x den gleichen ring genommen habe. (1 für Ahdarji, 1 für mich ;), dachte ich mir)
dann zurück zu Ahdarji, aber die option ist nicht freigeschalten für den erfolg... irgendwo hab ich gelesen ich sollte nur einen ring klauen, sonst geht es nicht (&%$$§$&'*'*%%$&R$$&§&)
>>> einfach einen abwerfen, tja geht nicht, ist questgegenstand...
was tun?
Der Milch
17.06.2006, 11:39
Hast du noch einen alten Save? versuch mal damit.
falls nicht, versuchs mal mit diesem PI (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68)
(Falls du am PC spielst). Damit kann man Questgegenstände ablegen. (Kann man auch einfach wieder deaktivieren, wenn man's nicht mehr braucht)
-P!RANHA-
17.06.2006, 11:39
öhm... ich glaub ich hatte das gleiche problem. hast du bevor du den ring geklaut hast mit den bettlern draußen gesprochen? bei mir war das problem, dass ich mir den ringe geholt habe und nicht mit den bettlern gesprochen habe, die mir dann sagten, dass ich den ring holen soll, wenn die tuse schläft, was ich zwar schon vorher gemacht hatte aber der quest geht erst nachdem du mit den bettlern gesprochen hast...
xxSir_Charliexx
17.06.2006, 11:41
kein alter save, aber ich nehm den PI
ok thx
öhm... ich glaub ich hatte das gleiche problem. hast du bevor du den ring geklaut hast mit den bettlern draußen gesprochen? bei mir war das problem, dass ich mir den ringe geholt habe und nicht mit den bettlern gesprochen habe, die mir dann sagten, dass ich den ring holen soll, wenn die tuse schläft, was ich zwar schon vorher gemacht hatte aber der quest geht erst nachdem du mit den bettlern gesprochen hast...
jaja so wars... (ach verdammtes bethesda)
Robert11
18.06.2006, 19:19
Ich hatte das problem nicht ich bin ohne mit den Bettlern gesprochen zu haben in das haus rein gegangen und habe den Ring geklaut. Warum willst du den Ring für dich haben, bringt der was? Habe nicht darauf geachtet.
xxSir_Charliexx
18.06.2006, 19:37
Ich hatte das problem nicht ich bin ohne mit den Bettlern gesprochen zu haben in das haus rein gegangen und habe den Ring geklaut. Warum willst du den Ring für dich haben, bringt der was? Habe nicht darauf geachtet.
es gibt zwei gleiche ringe zum stehlen!!!
>>> und außerdem hab ich mit dem no_quest_item - PI schon gelöst. ;)
(lesen->schreiben)