PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleron Loche nicht da



Shiravuel
16.06.2006, 22:40
Es geht um die Quest "Caught in a Hunt", die man in Bravil von Alerons Frau bekommt. Bin in der Festung Grief angekommen und da ist keiner und niemand. Und ich komme nirgendwo rein, weil überall die Meldung erscheint, dass ich einen Schlüssel brauche.... Außer Skeletten und einer Ratte ist da nichts und niemand. Und weiter komme ich auch nicht. Und nun?

Wedan
16.06.2006, 22:48
Schon gelesen: http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil

Shiravuel
16.06.2006, 22:50
Ich arbeite zufällig auch an der Seite mit. Natürlich kenne ich die. Was nutzt mir das, wenn Aleron Locke nicht drinnen ist? Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Da ist keiner in der Festung. Gar keiner. Nur absolut und hundertprozentig tote Skelette und eine Ratte, die dank mir jetzt auch tot ist....

Schlachtvieh
16.06.2006, 23:10
Hab den Quest mal schnell gemacht.
Wenn Aleron nicht in "Innenhof" von Fort Grief steht, dann stimmt was nicht.
Mit dem Ork hast du 2mal geredet, oder?

Shiravuel
16.06.2006, 23:17
Ja, habe ich und bin auch mit dem Boot gekommen. Habeeben schon mit bg geredet. Scheint ein Bug zu sein und da ich sinnigerweise den Spielstand zuvor überspeichert habe, da ich im Allgemeinen nie von Bugs gequält werde, wird es wohl nur per Konsole oder mit - mal wieder - einem neuen Char - gehen.... Vielleicht werde ich dann mal eine ganz böse bogenschießende, schleichende Waldelfin, die zur Dunklen Bruderschaft geht. falls ich mich je dazu überwinden kann zu morden :D

Schlachtvieh
16.06.2006, 23:20
Schon wieder ein neuer Bug?:(

Und du hast auch keinen AutoSave mehr? Wäre echt schade. Hoffe du warst noch nicht soooo weit.

P.s. Nach dem ersten Mord gewöhnt man sich dran:eek:

Shiravuel
16.06.2006, 23:25
Nöö, Auto-Save glaube ich nicht, da ich mit dem Boot kam, in dem Hof der Festung rumgelatscht bin, in die Festung rein, als keiner im Hof war, da die Festung abgelaufen und -geschwommen bin, wieder raus, wieder rein.....
Ich war schon ziemlich weit. Habe außer Bruma alle Tore geschlossen, die MQ-relevant waren, etliche Sidequests erledigt und hätte eigentlich seit Stunden Azuras Stern holen müssen, habe aber den Skeletton-Key für mich geholt und ein Haus in Cheydinahl mit kompletter Einrichtung, das haus auf Topal-Island usw. ...

Schlachtvieh
16.06.2006, 23:29
Autsch, das tut weh(der Fortschritt).
Der letzte AutoSave sollte in der Herberge zum einsamen Freier sein, wo du mit dem Ork geredet hast.
Schau mal nach, weil ich den Char nicht kampflos aufgeben würde.

Das Bo
17.06.2006, 00:43
Versuchs mal mit nem Cheat: Gib einfach in der Konsole player.placeatme "Aleron Loches ID" ein. Weiss leider seine ID nich, wäre also net wenn dir mal eben einer in Erfahrung bringen könnte.

Schlachtvieh
17.06.2006, 00:48
Die ID von Aleron ist 0000A110.

Bin mal gespannt, ob es dann weitergeht.

Lagerhaus_Jonny
17.06.2006, 10:16
Also das ist schon seltsam, das er nicht da ist. Turnt er vielleicht in Bravil rum ?
Ansonsten würde ich mal ein paar Konsolenabfragen machen, z.B. ob er noch lebt und wo er sich befindet. Es kann immer irgendwas dummes passieren. Bei mir ist in Chorrol mal einer aus der Magiergilde an einem Stein hängen geblieben und verreckt. oO

-P!RANHA-
17.06.2006, 17:20
Öhm mir ist da ma sowas passiert, da hatten die entwickler ma wieder vergessen nen questrelevanten typen unsterblich zu machen und ich hab dem am anfang des spiels gekillt und nu (level 30) mach ich nen quest wo ich mit dem reden muss und wenn ich den quest aktiv schalte zeigt der grüne feil auf die stelle wo ich den damals gekillt hatte...>:(