Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sancre-Tor
chagalle
16.06.2006, 20:48
Ich habe die Geister befreit und sie sind alle ins Grab gekommen, aber die Barriere geht nicht weg! Wie ich nachgelesen hat sollten sich alle 4 hinknien, aber das tun nur zwei von ihnen! Wie komme ich an die Rüssi von Tiber Septim? Ich weiß mir keinen Rat mehr!
Ich bin noch nicht so weit, aber im "testinghall" findest du sie.
Mache dies aber nur wenn es wirklich nicht anders geht
DarkNesS
16.06.2006, 21:04
Oder cheate dich einfach mal mit tcl DURCH die Tür, ansonsten gehts wahrsch nur mit coc testinghall oder ne Id der Rüstung!!;)
chagalle
16.06.2006, 21:12
Mit Tcl gehts nicht, habe ich schon probiert! Ich mag eigentlich nicht cheaten, das gibts doch gar nicht! Wie ist denn der cheat für die Rüssi? Also ganz genau, sonst weiß ich nicht wie es geht!
Schlachtvieh
16.06.2006, 21:19
Versuch mal Player.AddItem 0001FECF 1.
Die Konsole öffnest du mit ^ neben der 1.
Und die Leerzeichen nicht vergessen.
chagalle
16.06.2006, 21:43
Das hat geklappt! Vielen, vielen Dank! Trotzdem versteh ich nicht, warum die sich nicht hingekniet haben!
Das hat geklappt! Vielen, vielen Dank! Trotzdem versteh ich nicht, warum die sich nicht hingekniet haben!
Hatte ähnliches Problem, habe einen von den nicht knieenden angequatscht, dann gings. Keine Ahnung wieso.
kinschen
17.06.2006, 09:42
Muss man die nicht immer anquatschen, damit sie den Bann brechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hat bei mir bisher ohne probs funktioniert ^^