PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermaeus Mora Bug

Das Bo
16.06.2006, 20:33
Hab den Quest von Hermaeus Mora angenommen wo man Seelen von jeder Rasse fangen muss. Die ersten 4 konnte ich problemlos fangen aber jetz geht auf einmal gar nichts mehr. Ist das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch?? Bitte dringends um Hilfe!!!

Schlachtvieh
16.06.2006, 20:36
1. Die Rassen müssen alle VERSCHIEDEN sein.
2. Der Zauber funktioniert nicht, wenn du mehrere Gegner gleichzeitig damit triffst.

Kannst du Beides ausschließen?

Das Bo
16.06.2006, 20:40
Ja kann ich. Aber ich habe grade durch die Thread Suche erfahren, dass ich bereits einen Bug ausgelöst abe indem ich den Zauber 2mal auf den gleichen Gegner angewendet habe. Aber ich habe leider keinen älteren Save mehr also is jetz meine Frage ob es dafür irgendwo ein Bugfix gibt?

Das Bo
16.06.2006, 21:04
Ersma sry wegen dem Doppelpost. Also hab ma bischen gesucht und selber ein fix auf tessource.com gefunden der aber für die EV ist. Funktioniert der jetz auch mit meiner DV?

Schlachtvieh
16.06.2006, 21:07
Die EV-PIs können ab und an die Dialoge stören. Aber es reicht ja aus um weiter zu kommen. Danach halt wieder deaktivieren.

Kannst du mal den Link posten?
Für alle folgenden Bug-Opfer.

Das Bo
16.06.2006, 21:11
http://www.tessource.net/files/cache/2863.html
Hoffe es hilft mir und allen anderen Bug Opfern. Noch ne Frage hast du was dagegen wen ich deine Sig mit dem Kompendium kopiere??

Schlachtvieh
16.06.2006, 21:13
Noch ne Frage hast du was dagegen wen ich deine Sig mit dem Kompendium kopiere??

Kein Problem. Auf dass das Kompendium die Welt erobert:p

EDIT: @Mods: Könnte man den FIX, wenn er funzt, in der Download-Sektion hier unterbringen?
Bei Bug-Fixes ist das denke ich sehr sinnvoll.

Das Bo
16.06.2006, 22:40
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Hab den Mod gade ma getestet aber er funktioniert jedoch nr zum Teil.
In meinem aktuellen Save konnte der schon aufgetretene Bug nicht beseitigt werden, hab jedoch doch noch ein sehr altes Save gefunden deshalb hat das Testergebnis auch ein bischen auf sich warten lassen^^. Der fixt das Problem in soweit, dass das Problem nicht mehr auftritt. So ich hoffe ich konnte helfen und jetz gute Nacht:D

Schlachtvieh
16.06.2006, 22:43
Der fixt das Problem in soweit, dass das Problem nicht mehr auftritt. So ich hoffe ich konnte helfen und jetz gute Nacht:D

Na dann funktioniert er doch, Dass man bereits rumgeisternde Bugs mit Fixes nicht stoppen kann, ist keine Seltenheit.
Deshalb sollte der Fix auch bekannter werden, damit man ihn VOR Beginn des Quests aktiviert.

Wünsche auch eine gute N8!!!