PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Grafen von Skingrad



Nicolei
16.06.2006, 20:10
öm ich hab ein problem... da ich mit meinem Nord derzeit die HQ mache komme ich in Skingrad net weiter.
ich muss verbündete für Brumar suchen, da ich mit dem Nord mal ein kompletter Vampir war und mich geheilt habe. (mit der Q). da nun der Graf in trauerzeit sit kann ich nicht mit ihm reden.
aber das is schon sehr lange her, jetzt sagt er es immernoch.

jemadn ne anung was man tun kann?

Schlachtvieh
16.06.2006, 20:15
Hast du den Vampir-Heilungs-Quest beendet?
Wenn ja, sollte er nicht mehr trauern....hmmm.

Schließ einfach mal das Oblivion-Tor vor Skingrad, vlt. ist er dann zugänglicher.

Nicolei
16.06.2006, 20:59
Hast du den Vampir-Heilungs-Quest beendet?
Wenn ja, sollte er nicht mehr trauern....hmmm.

Schließ einfach mal das Oblivion-Tor vor Skingrad, vlt. ist er dann zugänglicher.

nein, aber wenn ich mit der argonierin rede kommt immer: "wartet hier ich melde dem Grafen das ihr auf ihn wartet" aber sie rührt sich ent vom Fleck.
sie sit immernoch da wo die Gräfin starb

Shiravuel
16.06.2006, 21:03
Ich muss Dir leider sagen, dass das ein Bug ist, den hier schon mehrere hatten. Die anderen sind einfach in denRaum des Grafen geschlichen und schon gings weiter. Versuch das auch mal. Speicher aber vorher auf einem extra Platz, falls Du es mehrfach versuchen musst.

Nicolei
16.06.2006, 21:06
Ich muss Dir leider sagen, dass das ein Bug ist, den hier schon mehrere hatten. Die anderen sind einfach in denRaum des Grafen geschlichen und schon gings weiter. Versuch das auch mal. Speicher aber vorher auf einem extra Platz, falls Du es mehrfach versuchen musst.
och neee.....
aber dank dir lady & schlachtfieh

Schlachtvieh
16.06.2006, 21:10
Gibt es eigentlich schon einen Fix für den Bug.
Da er ja häufig aufzutreten scheint, sollte es doch schon einen geben, bzw. in Arbeit sein, ODER?

Weiss da jemand Näheres zu?

Nicolei
17.06.2006, 19:48
hm ich hab es ein paar mal versucht an unterschliedlichen Tagen etc.
geht nicht
und da wollte ich fragen ob man alle städte braucht für die HQ? oder nur ein paar?

thx im vorraus

Schlachtvieh
17.06.2006, 20:24
Soweit ich weiss brauchst du nicht alle Städte. Wenn du nur Verstärkung aus 2 Städten hast, weirds halt etwas schwerer.

Shiravuel
17.06.2006, 20:25
Auf jeden Fall solltest Du aus Cheydinhal Ulrich Leland dazu holen. Verhaften lassen kannst Du ihn danach, aber der Kerl ist unsterblich^^