Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Schattenstute aus der Magiergilde geflogen.
Also, wenn ich Schattenstute k.o. schlage um sie zu beladen, werd ich aus der Magiergilde geschmissen, weil ich angeblich was geklaut haben soll, stimmt ja aber nich, ich schlag ich ja nur mein Pferd, des kann der Magiergilde egal sein und des ist jedes mal so, wenn ich die schlagen will, nich nur ausversehen mal.
P.S.: Ich zock auf X 360.
Vulcacius
16.06.2006, 17:43
Afaik zählt das Pferd als Mitglied in jeder Gilde. Wenn du es also angreifst, fliegst du sogar aus allen Gilden! (is mir leider schon des Öfteren passiert)
Shiravuel
16.06.2006, 17:50
Nur? Dein Pferd. Hast Du solche Einstellung eigentlich auch im RL, dass Du ja nur Tiere schlägst? >:( Wie wäre es zur Abwechslung,w enn Du Dien Pferd auf normale Art belädst? Oder Deine eigene Stärke erhöhst? Oder öfter mal Zeug verkaufen gehst? Wenn Du dreimal aus einer Gilde geflogen bist, geht nämlich nichts mehr. Bedeutet: kein Weg zurück...
Nur? Dein Pferd. Hast Du solche Einstellung eigentlich auch im RL, dass Du ja nur Tiere schlägst? >:( Wie wäre es zur Abwechslung,w enn Du Dien Pferd auf normale Art belädst? Oder Deine eigene Stärke erhöhst? Oder öfter mal Zeug verkaufen gehst? Wenn Du dreimal aus einer Gilde geflogen bist, geht nämlich nichts mehr. Bedeutet: kein Weg zurück...
Zum Glück bin ich nich so blöd, und mach dann weiter, wenn ich aus ner Gilde flieg, sondern lade den letzten Safe und wenn du mir sagst, wie ich mein Pferd NORMAL beladen kann, dann sag mir das doch bitte mal, anstatt mich hier gleich anzugreifen und übrigens, des mit dem K.o. schlagen und dann beladen hab ich von hier, von allein wär ich da nich drauf gekommen.
Afaik zählt das Pferd als Mitglied in jeder Gilde. Wenn du es also angreifst, fliegst du sogar aus allen Gilden! (is mir leider schon des Öfteren passiert)
Sowas, hab ich gar nich gewusst, na wenn das so ist^^
Schau dich mal nach dem Satteltaschen-Plugin um, da kann man seine Pferde beladen, ohne sie umzuhauen.
Schau dich mal nach dem Satteltaschen-Plugin um, da kann man seine Pferde beladen, ohne sie umzuhauen.
Nochmal zur Verdeutlichung: Ich zocke auf X 360, nix PI und nix mit tab. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Shiravuel
16.06.2006, 19:55
Dann wirst Du halt wie alle anderen Leute Deine Sachen rechtzeitig verkaufen müssen oder einlagern. Und zudem kein Grund, Crow, der nur helfen wollte und zufällig Deinen kleinen Satz unten drunter übersehen hat, so arrogant anzumachen. Da hier alles gesagt ist und Du eh keine PIs nutzen kannst, schließe ich mal. Danke für Deine Aufmerksamkeit.
closed