PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Diebesgilde

Kurzer
16.06.2006, 17:17
Hi,
also ich wollte mal fragen ob ich wieder in die Diebesgile komme, wenn ich die letzte Mission versaut hab.

Mfg.
Kurzer

Couranou
16.06.2006, 18:01
Also normalerweise würde ich sagen ne, abere ,ma n könnte es ja mal mit den Typischen Wegen versuchen.

1) Klaue von einem Gildenmitglied
2) Töte ein Gildenmitglied

Das wären jetzt die einzigstens Möglichkeiten, die mir einfielen. Einfach mal ausprobieren, ob es klappt.:confused:
Sonst einfach die letzte Mission nochmal spielen falls das geht.

Wedan
16.06.2006, 21:06
Welche Mission war das, was ging schief?

Sayadi
17.06.2006, 00:28
Also normalerweise würde ich sagen ne, abere ,ma n könnte es ja mal mit den Typischen Wegen versuchen.

1) Klaue von einem Gildenmitglied
2) Töte ein Gildenmitglied

Die Frage war, wie komme ich wieder rein, nicht: Wie komme ich raus.;)

Was ist denn passiert, hast du noch einen Speicherstand vor der missglückten Mission?

Couranou
17.06.2006, 00:48
Aus der Gilde fliegt man aber nur durch diese beiden Sachen und daraufhin muss man einen Geldbetrag an die Gilde bezahlen, um wieder Mitglied zu werden. Dieser Betrag wird an die höheren Gilden Mitglieder, wie Armand Christoph gezahlt und schon ist man wieder Mitglied. Durch einen versagten Quest fliegt man normalerweise nicht heraus und wenn dann durch einen Mord, der dann durch Bluttzoll wieder gut gemacht wird.

Oder geht es darum das der Quest nur nicht abgeschlossen werden kann und weitere Aufstieg in der Gilde somit unmöglich ist?